Grafikkarte Kompitabel mit Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja das ist bei beiden Grafikkarten ein PCI Express Slot allerdings benötigt die GTX 670 ein 500 Watt Netzteil.

Das solltest du vorher prüfen.

Vielen dank, werde ich mal schauen :)

0

Ich würde dir empfehlen, bei Google zu suchen oder mal beim Mainboard Hersteller nachzufragen. Wenn niemand weiß, ob die kompatibel ist, musst du es wohl herausfinden. Wenn nicht, kannst du die Grafikkarte ja wieder zurückgeben.