WLAN?

2 Antworten

Hallo Bird,

Du könntest von Levono die neuesten Treiber installieren zu Deinem Gerät, eventuell hilft das.

Ansonsten: gibts bei anderen WLAN Geräten im Haus auch Probleme an dem selben Ort, oder nur bei diesem Laptop?

Wenns nur bei diesem Laptop ist, könntest Du auch noch so eine USB-WLAN Stick ausprobieren. Vielleicht hat der eingebaute Empfänger einen technischen defekt.

Birdwatcher
Fragesteller

Da WLAN nicht fuktoniert, kann ich auch keinen Treiber laden!

Es gibt „starke“ und „schwache“ Geräte. Oft hilft der Austausch eines oder beider Geräte.