Was kann man tun, wenn eine App immer nur abstürzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Bitte führe folgende Schritte durch:

  1. Deinstalliere die App (lange draufdrücken und dann das kleine x antippen)
  2. Schließe alle Apps (doppelklicke die Home-Taste tippe lange auf eine App und tippe auf das Minus bis alle Apps verschwunden sind)
  3. Schalte das Gerät aus
  4. Stecke nach einigen Minuten das Ladekabel an das Gerät. Dadurch startet das Gerät automatisch
  5. Installiere die App neu. Das ist bei derselben Apple-ID kostenlos
  6. Versuche ob die App nun funktioniert.
  7. Sage mir, ob die App nun klappt.
2

Es hat leider nicht geklappt, aber es gab mittlerweile ein Update. Das kam erst letzte Woche raus und jetzt funktioniert es endlich.

0

Wahrscheinlich hat die App dann einen Fehler - wird wahrscheinlich erst wieder funktionieren, wenn es ein Update gibt, in dem das beseitigt wird!

Komplett runterschmeißen die App, also Deinstallieren und dann evtl noch das Handy neustarten. Danach App neu runterladen, dann sollte sie ohne Probleme funktonieren. Hatte ich auch schon öfter!

Wieso druckt mein Laserdrucker nach Tonerwechsel einen blassen Rand?

Seitdem ich meinen Toner gewechselt habe, druckt mein Drucker den Rand immer ziehmlich blass. Das sieht aus wie eine schlechte Kopie. Woran könnte soetwas liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

PC Stürzt nach 5 Minuten Spielen ab (Blackscreen) Woran liegt es :(?

Hallo, und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft. Als ich das erste mal Battlefield 4 spielte, stürzte der PC nach ca. 5 Minuten Spiel ab (Bildschirm wird schwarz und ich kann nix mehr machen). Bevor er abstürzt ist mein CPU auf ungefähr 74°C. Ich denke es liegt am CPU. Meine Grafikkarte hat immer kurz bevor er abstürzt eine Temperatur von ungefähr 55°C. Aber das der PC bei der CPU-Temperatur abstürzt finde ich seltsam. Muss ich mir einen neuen Lüfter/Kühler für den CPU kaufen? Oder woran liegt das? Würde mich sehr über Antworten freuen. :)

Gruß, Dustin

Mein PC: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Prozessor: AMD FX 8150 Bulldozer (8 Kerne) Mainbord: ASRock 980DE RAM: 8GB DDR3 Grafikkarte: MSI TwinFozr III GeForce GTX 660 (2048MB) Netzteil: 780 Watt (ATX780HM)

...zur Frage

Wieso geht der Akku von meinem iPod Touch so schnell leer?

Seitdem ich die neueste Software Version installiert habe, ist der Akku von meinem iPod innerhalb von einem Tag leer, ohne dass ich den übertrieben benutzt habe. Vorher hat der immer so 3-5 Tage gehalten. Hat jemand ähnliche Probleme? Kann ich da was gegen tun?

...zur Frage

Gaming PC stürzt immer ab, was kann ich tun?

Hallo!

Hab mir einen Gaming Pc der selbst zusammengebaut wurde gekauft!

Ich hab mir jetzt Cod Black ops 3, Rocket league und battleground runter geladen und jedes spiel stürzt nach spätestens 5 min ab! Manchmal wird auch der Monitor schwarz und ich muss den pc neu starten. Hab schon eine andere grafikkarte versucht und hab schon statt windows 10 jetzt windows 7 installiert. Das hat leider nix genutzt!

Hab jetzt verbaut

Samsung 850 evo 250 GB, sata 6Gb/s

System Power 8 500W Atx 2.31

Msi b350m gaming pro

Asus Radeon Dual Rx580 04GB

Amd Ryzen 5 1500x 4x350 Ghz

Würde mich sehr über eine lösung freuen!

Danke im Voraus

LG Patrick

...zur Frage

Internetverbindung stürzt ab wenn ich online Spiele

Hallo Leute

Normalerweise suche ich ja erstmal alle Foren ab und versuche meine Lösung zu finden, aber diesmal bin ich an meine grenzen gestoßen.

Folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Online Spiel spiele stürzt mein Internet völlig ab. Onlinespiele wie z.B. Diablo 3 oder League of Legends (beide unterschiedliche hersteller) Selbst typisches surfen geht dann nicht mehr. Bei Offline Spielen wie z.B. Xenonauts passiert nichts und es bleibt alles einwandfrei. Ebenso kann ich ewiglange surfen oder mehrere Folgen einer Serie schauen, ohne dass etwas passiert.

Soche Serienfolgen lassen sich mit nur wenigen Minuten buffern. Ich habe eine von 1&1 16k Internetgeschwindigkeit, von dennen ca 11-12k bei mir ankommt.

Wenn das Internet abstürzt, dann nur an meinem PC und nicht an den anderen beiden Rechnern die an der selben Leitung hängen.

Mein PC ist über W-LAN mit dem Router verbunden. Hier habe ich ebenfalls ein typisches LAN Kabel getestet, jedoch mit dem selben ergebnis.

Auch die Firewall habe ich mal abgeschaltet und es getestet, aber auch hier gab es keinen erfolg.

Fazit: Absturz nur bei Online Spielen. Internet 1&1 16k Firefox Browser Streamen von Filem etc läuft einwand frei und in einer super Zeit. Lan-Verbindung macht kein unterschied Firewall an/aus macht kein unterschied

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie behilflich sein. MfG Rafal

...zur Frage

alien vs predator stürzt nach vorspann ab

Immer wenn ich AvsP starte ,sehe ich erst den vorspann aber damit war es das dann auch. Bevor es losgeht ,stürzt es ab und ich gelange direkt wieder auf meinen desktop. Mein system : X4 2,2, ati r 5770, 4GB RAM , DX11 installiert, Catalyst cc 10.3 installiert Weiß jemand womit das zu tun haben könnte? Treiber? Catalyst version? Habe mal was von version 10.3a im bezug auf abstürtze bei speziell alien vs pred gehört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?