Was kann ich tun, wenn man mich in Discord, etc. manchmal leise hört?

1 Antwort

Gar nichts.

Das man dich gelegentlich leise hört liegt auch oft an der Verbindung zum Internet. Bevor du eine verbiondung mit discord dir erstellst werden viele Informationen davor gezogen,erarbeitet oder schlichtweg geprüft bis die Verbindung steht. Sind die Variablen dazu schlecht ,klingst du beim gegenüber leise. sind die Informationen oder Variablen gut ,klingst auch normal. Und viele Nutzen auch WLAN um ins Internet zu kommen ,was mitunter auch eine Verschlechterung der Signalqualität bedeutet.

Die beste Verbindung ins Internet ist nach wie vor LAN Kabel ( Kupfer)

Und ich hab selbst schon in den Kompliziertesten Häusern ,Lan Kabel sehr erfolgreich verlegen können ohne das es auffällt. Wenn man will geht vieles wenn man nicht will wird man mit den Problemen von WLan weiter leben müssen,verbessern kann man es nicht. Das nur mal so am Rande.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

@Silberfan Tatsächlich dachte ich bis vor kurzem, dass es sich nur um Discord handle. Auch noch als ich die Frage hier geschrieben habe. Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass das Problem mit meinem Pc zu tun hat. (Habe ca. 2h mit dem Aufnahme Programm von Windows aufgenommen. Da kann es ja dann nicht am Internet liegen.) An meinem Headset kann es nicht liegen, da ich mir extra ein neues zugelegt hatte. Probleme sind die selben bei dem. Kannst du mir vielleicht damit helfen?