Suche ein App zum Zeitvertreib, was empfehlt ihr mir ?

3 Antworten

Hast du schon mal in den Appstore geschaut wieviele Spiele Apps es dort gibt? Also Auswahl gibts da ja ne Menge und von uns kennt keiner deine Interessen. Ich spiel zB sehr oft Shredder Chess und es macht viel Spass und hat nur 4 oder 5 Euro gekostet, aber ob dir das auch zusagt?

Monkey Island finde ich super!

Welche gute "Fingermal" App für das IPad sollte ich benutzen?

Ich habe gerade vorhin in der U-Bahn gesehen, wie jemand auf seinem IPad gemalt hat. Das fand ich sehr schön. Leider habe ich mich nicht getraut zu fragen, welche App er da benutzt. Nun wollte ich meiner guten Freundin mal so eine richtig gute "Fingermal"-App empfehlen. Welche würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

iPhone App gesucht, mit dem man Flugzeuge am Himmel "scannen" kann

Ich habe mal gehört, dass es für das iOhone ein App gibt, das soll wohl was mit 2 € kosten, wenn ich mich recht entsinne, mit dem man Flugzeuge, die am Himmel sind sozusagen scannen kann. Dann erfährt man, um was für einen Typ Flugzeug es sich handelt, die Route und noch so einiges mehr. Weiß jemand von euch zufällig, wie dieses App heißt? ich habe es noch nicht gefunden.

...zur Frage

Gibt es vielleicht ein App wo ich mir den aktuellen Heizölpreis anzeigen lassen kann?

Halli Hallo ich bin auf der suche nach einer guten app wo ich mir den aktuellen Heizölpreis auf meinen Tablet Pc anzeigen lassen kann ohne jedes mal erst danach Googeln zu müssen. Hat da jemand vielleicht eine Lösung zu meinen Problem?

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?