usenet .nl test account?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie die Kündigungsfrist bei usenet ist, musst du dich mal erkundigen.Falls es nicht sogar von alleine beendet wird. Wenn du nun in der Frist gekündigt haben solltest musst du natürlich nichts zahlen. Aber man kann sich definitiv nicht noch einmal mit derselben E-Mail dort anmelden, um wieder 14 Tage "Probezeit" zu bekommen. 

Wenn dann musst du dies mit einer anderen E-Mail machen oder du erstellst dir eine Fakemail.

Wie lange die Kündigungsfrist bei diesem Provider ist kannst Du bestimmt auf dieser Seite nachlesen: https://www.topusenet.de/usenet-provider/ Die Gebühren für das Usenet sind aber schon sehr günstig gemessen an der Musik, Software und Games, welche man sich dort herunterladen kann. Ich bin schon sehr lange im Usenet und möchte es nicht missen. 

Was möchtest Du wissen?