Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an Deinen Browser-Einstellungen. Beim Firefox änderst Du das so: Extras->Einstellungen->Datenschutz->wenn Du dort einen Haken vor "Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" hast, musst Du nun daneben auf "Einstellungen" klicken und den Haken vor "Aktive Logins" entfernen. Evtl. noch "OK" anklicken.

Ist nur eine mögliche Problemlösung. Für mehr müsste man Deinen verwendeten Browser und Deine Einstellungen kennen. Aber ganz klar liegt es an den Einstellungen.

Sind Cookies in deinem Browser aktiviert? Benutzt du ein Virusprogramm? Manche sind so eingestellt, dass sie in bestimmten Zeitabständen Cookies löschen. Sonst einfach mal ScienceFreaks Antwort befolgen. :)

Keine Tonübertragung beim Livestream

Seit 2 Jahren bin ich nun schon bei Livestream angemeldet und schaffe es einfach nicht, den Sound, welcher vom Desktop ausgeht (zb Windows Media Player) via Broadcast zu übertragen. Alles was beim Sound zur Verfügung steht, ist das Mikrofon, welches ich jedoch gar nicht benutzen will. Ich benutze zur Zeit Google Chrome als Standart-browser auf Windows 7 (64 bit), doch es scheint nicht an Chrome zu liegen, da ich schon Firefos, Opera und den Internet Explorer ausprobiert habe. Auf allen Browsern habe ich das gleiche Problem. Auf Chrome habe ich zwei Flash Plugins, von denen ich Pepperflash gemäß Anleitung aus dem Internet abgestellt habe, weil "Shockwave" bei mir immer abgestürzt ist. Beide habe ich gestern erst aktualisiert.

Realtek HD Audiomanager ist seit gestern auf dem neusten Stand.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich vor etwa einem Jahr von meiner Grafikkarte von Nvidia zu Radeon gewechselt habe. Die meisten Nvidia-Treiber sind bei mir jedoch noch installiert, da ich Angst hatte, sie zu löschen. Liegt es vielleicht daran?