Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

2 Antworten

Das liegt an Deinen Browser-Einstellungen. Beim Firefox änderst Du das so: Extras->Einstellungen->Datenschutz->wenn Du dort einen Haken vor "Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" hast, musst Du nun daneben auf "Einstellungen" klicken und den Haken vor "Aktive Logins" entfernen. Evtl. noch "OK" anklicken.

Ist nur eine mögliche Problemlösung. Für mehr müsste man Deinen verwendeten Browser und Deine Einstellungen kennen. Aber ganz klar liegt es an den Einstellungen.

Sind Cookies in deinem Browser aktiviert? Benutzt du ein Virusprogramm? Manche sind so eingestellt, dass sie in bestimmten Zeitabständen Cookies löschen. Sonst einfach mal ScienceFreaks Antwort befolgen. :)