Warum kann ich den Zauberstab nicht benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du aktivierst eine Bildebene und dann kannst du den Zauberstab benutzen, oder du Gehst auf Ebenen-> alles auf Hintergrundebene reduzieren, dann hast du nur noch eine Bildebene. alternativ kannst du auch alle Ebenen ausblenden, die du als separate Ebene erhalten möchtest und bei Ebenen auf: sichtbares auf eine Ebene reduzieren klicken.

Warum wird meine Webcam nicht erkannt?

Mahlzeit Leute ich habe mir eine neue Webcam von Kinstone gekauft konnte sie leider noch nicht testen da sie nicht erkannt wird. Wenn ich sie anstecke kommt weder ein akusstisches signal noch erscheint die Cam im System. Ich habe auch schon einen aktuellen gerätetreiber heruntergeladen und installiert aber ohne erfolg. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was hat es mit dem Format JPEG2000 auf sich?

Mit Photoshop CS5 kann man Bilder neuerdings im JPEG2000 Format abspeichern. Da ich das nicht kenne, habe ich mal ein wenig recherchiert. Dabei bin ich auf diesen Text aus dem Jahre 2000 gestoßen: http://www.tecchannel.de/test_technik/grundlagen/401069/jpeg_2000_das_neue_format_fuer_bilder/

Dort wird JPEG2000 als neues Format für Bilder vorgestellt. Anscheinend hat sich das aber bis heute nicht durchsetzen können. Wird jetzt ein neuer Anlauf gewagt, weil man unter CS5 neuerdings die Möglichkeit hat, im JPEG2000 Format zu speichern, was ich vorher nicht konnte? Der Eintrag bei Wikipedia hat mir auch nicht weitergeholfen. Und was ist, wenn ich jetzt ein Bild in JPEG2000 speicher? Kann das jeder öffnen oder benötigt man dafür ein spezielles Programm?

...zur Frage

Wie mache ich bei einem scharfen Bild einen Teil unscharf?

Ich möchte auf einem Bild eine bestimmte Person hervorheben. Deswegen müssen die anderen Personen unscharf gemacht werden. So als ständen sie weiter hinten. Wie bekomme ich das mit Photoshop hin?

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Adobe Updater dauerhaft blocken?

Ich habe Photoshop auf meinem Rechner installiert. Bei jedem Login und jedem Start von Photoshop startet automatisch ein Adobe Updater. Den Start beim Login konnte ich zwar mit Autoruns blocken, doch das Starten beim Start von Photoshop konnte ich nicht verhindern. Wie mache ich das am besten? Weil mich nerven diesen dusseligen Updater.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?