Warum kann ich den Zauberstab nicht benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du aktivierst eine Bildebene und dann kannst du den Zauberstab benutzen, oder du Gehst auf Ebenen-> alles auf Hintergrundebene reduzieren, dann hast du nur noch eine Bildebene. alternativ kannst du auch alle Ebenen ausblenden, die du als separate Ebene erhalten möchtest und bei Ebenen auf: sichtbares auf eine Ebene reduzieren klicken.

W 10 Microsoft-Konto für Apps und auf anderen Geräten reparieren. Was muss ich tun?

Beim Hochfahren meines PC erscheint immer folgender Hinweis; "Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Geräte weiter verwenden zu können." 1. Ich weiß nicht was dieser Hinweis soll, was soll ich auf anderen Geräten reparieren und wie kann ich diesen Hinweis beseitigen? 2. Wenn ich den Hinweis anklicke, dann erscheint für 2-3 Sekunden das Bild Einstellungen und dann wird der Bildschirm schwarz und das Programm bricht ab. Ich muss dann den PC wieder neu starten.

...zur Frage

Wieso werde ich bei online Überweisungen geblockt?

Wenn ich eine online Überweisung mache (bin bei der Sparkasse), die Daten eingebe und dann auf abschicken gehe, passiert des Öfteren nichts. Dann klicke ich nochmal auf abschicken und es erscheint ,,ihre Daten wurden bereits gesendet''. Allerdings ist die Überweisung dann noch nicht abgeschlossen... Ich muss dann die Daten erneut eingeben, was sehr nervig ist. Warum kann man nur einmal auf abschicken klicken? In meinen Augen stellt es doch kein Sicherheitsrisiko dar, oder?

...zur Frage

Mein Bild ist verschwommen, unscharf, es rauscht und alles ist verzerrt und mehrfach abgebildet. Woran liegt es?

Ich habe seit bestimmt einem Jahr das Problem, dass am PC alles verzerrt ist. Sowohl Schrift, Tabs, Bilder, als auch Personen/Objekte in Spielen sind verzerrt. (Es liegt also nicht an einer Einstellung von Windows.)

Seit ca. 6 Monaten habe ich jetzt einen komplett neuen PC inklusive Bildschirm, das Problem ist jedoch nicht verschwunden. Ich habe die Entdeckung gemacht, dass es mit dem Anschluss des Monitors an die Grafikkarte zu tun hat.

Meine alte Grafikkarte : 1x DVI , 1x VGA

Meine neue Grafikkarte : 2x DVI

Da ich nur 2 VGA Kabel habe, musste ich bisher an meinem neuen PC den Monitor mit einem zusätzlichen Adapter anschließen, wodurch das Bild noch schlimmer wurde. (!) Es ist noch unschärfer, alles ist viel verzerrter (hinter Icons habe ich zum Beispiel nun ca. 10 "Reflexionen, die verblassen"), das Bild rauscht, teilweise habe ich helle, schräge Streifen, die über das Bild "huschen", und vieles mehr. Es sieht im Allgemeinen aus, als hätte man in Photoshop das Weichzeichner-Tool benutzt.

Meine Überlegung war nun, den Bildschirm mit einem HDMI-DVI Kabel anzuschließen. Meine Hoffnung ist, dass ich dadurch ein ganz normales Bild bekomme. Bevor ich nun aber ein teures Kabel kaufe, durch welches sich das Bild am Ende nichtmal ändert, wollte ich hier fragen, ob jemand weiß, ob mir das Kabel helfen wird, bzw. woran es (vielleicht) eigentlich liegt.

...zur Frage

Windows 10 - Store - warum die erscheint Fehlermeldung, die App ist mit dem Gerät nicht kompatibel?

Hallo, ich habe versucht, auf meinem Rechner eine App über den Microsoft Store zu installieren. Doch es erscheint die Meldung, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei, obwohl dieses die Systemanforderungen garantiert erfüllt. Also habe ich versucht, die App am gleichen Gerät(!) in einer virtuellen Maschine zu installieren, und dort hat es ohne Probleme geklappt. Beide Windows 10 Versionen sind auf den neuesten Stand.

Wie kann das möglich sein? Und wie bekomme ich die App zum Laufen, ohne das ich jedes Mal die virtuelle Maschine starten muss?

LG

...zur Frage

Warum schlägt mir Driver Easy (Treiberaktualisierungsprogramm) Wechsel vor?

Hallo!

Habe gestern Driver Easy installiert und auch gleich benutzt. Da ich nicht die Pro Version habe konnte ich nicht alle auf einmal downloaden. Somit betrachtete ich die einzelnen Treiberupdates genauer. Bei manchen schlug mir das Programm einen Wechsel von z.B. ATI Mobility Readon HD 5650 zu AMD Readon HD 6500M/5600/5700 Series vor. Ist das denn ein normales Update oder steht dann ein Wechsel vor, denn die Treiberanbieter ändern sich dann ja auch. Jetzt wollte ich fragen, ob es denn Sinn ergeben würde, diesen vorzunehmen und auch bei den anderen Treibern. Vielen Dank schonmal im Voraus

Mfg Cosmius

...zur Frage

Für was dient ein Firewire Anschluss?

Habe mich neulich mit einem arbeitskollegen etwas in der Wolle gehabt. Wir haben uns über anschlüsse am Pc unterhalten. Er ist auf einen Firewire Anschluss gekommen. Ich habe einen relativ neuen Laptop und an diesem ist dieser Anschluss nicht drann. Er konnte mir auch nicht zurecht sagen was er damit mache da sein Pc angeblich einen solchen anschluss besitzen soll.

Was macht man mit so einem anschluss und warum hat mein fast neuer Laptop keinen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?