Viele Bilder auf einmal runterladen, von einer Seite mit vielen Thumbnails?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Thumbnails direkt auf Bilder verlinken, und nicht nochmal auf Unterseiten, hilft dir da mal wieder der DownloadHelper, https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Damit kannst du total simpel alle auf einmal runterladen.

uff, damit geht das, Danke!

0

Es gibt aber noch ein Addon für Firefox, mit dem das komfortabler funktioniert. Vor allem mit vielen Bildern. Da kannst Du nämlich vorher auch schon Bilder abwählen, die Du nicht willst: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201 Den DownloadHelper benutze ich meist nur für Videos.

zu gutefrage.net

zwei tage ging dort gar nichts und jetzt dauert es ewig lange bis sich die seite öffnet und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. was ist da los ?

...zur Frage

Kurze Zeit ungeschützt - ein Problem

Wenn man mit einem ungeschützten Computer (zB. nach einer Neu-Installation) ins Netz will muss man aus dem Netz ein Schutzprogramm runterladen. Das dauert einige Minuten, während denen man ungeschützt ist. Wie verhindert man, dass man während dieser Zeit einen Schädling einfängt?
Auch wenn man dazu eine gekaufte CD benützt, ist sie ja anfänglich zu wenig aktuell.
Die Hacker werden diese Schwachstelle ja wohl kennen und dort lauern.

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

fritz.box: unsichtbar ins internet

Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen:

wenn man in der Browser Adresszeile fritz.box eingibt, kommt man auf die Seite, wo man sehen kann, wann und wie lange ein Internetzugriff war/ gedauert hat. (Passwort habe ich)

Kann ich irgendetwas machen, dass mein Dad nicht sehen kann, dass ich per Notebook (wlan) im Internet war?

Über eine Antwort wäre ich echt grlücklich ;-)

...zur Frage

Video nur für Bekannte online stellen?

Hallo, ich möchte gerne an mehrere Bekannte ein Video schicken. Da es einfach zu groß ist und viel zu lange dauert, würde ich es gerne online stellen. Ich habe schon von Seiten gehört wo man etwas hochladen kann, ein Passwort eingibt und so sicherstellt, dass es sich nur bestimmte Leute (eben die mit dem Passwort) ansehen können. Könnt ihr mir solch eine Seite nennen und empfehlen, bzw. vielleicht habt ihr auch einen anderen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?