Wo finde ich Bilder mit diesen bestimmten Figuren her (s. Bild) und sind sie kostenlos?

Figur mit Erde - (Bilder, Bildrechte, Figuren)

1 Antwort

Ich denke das ist ein Stockfoto, wie es z.B. bei www.fotolia.de sehr viele gibt. Diese kosten allerdings etwas, je nach Größe und Auflösung. Dort bezahlt man einen einmaligen Preis und hat somit die Lizenz, diese zu benutzen - auch für kommerzielle Zwecke.

Content Delivery Network (CDN) für Bilder/Fotos?

Bin auf CLOUDINARY gestoßen: https://cloudinary.com/console Ziel ist der Upload von ein paar Tausend Fotos/Bildern in hoher Auflösung und der automatisierte, dynamische Download und die visuelle Einbindung (in anderen Formaten/Größen) in eine Website. Entwicklungsumgebung ist .NET. Ist sowas mit Cloudinary möglich und gibt es ggf. andere (bessere, kostengünstigere) Lösungen?

...zur Frage

Wie kann ich bei LibreOffice Writer eine eingefügte Grafik drehen?

Kann sein, dass ich blind bin. Aber ich sehe es einfach nicht. Hilfe!!!!

...zur Frage

WIe kann ich in OpenOffice Writer ein Bild drehen?

Wenn ich ein Bild in OpenOffice Writer einfüge, finde ich keine Option, um es zu drehen. Wie mache ich das?

...zur Frage

Aus einem Teilbereich Screenshots erstellen

Ich möchte aus dem gefüllten Desktopbereich einige Bereiche als Bild rausschneiden. Wie mache ich das?

...zur Frage

Viele Bilder auf einmal runterladen, von einer Seite mit vielen Thumbnails?

Ich hab ein Problem, eine Seite wo ganz viele Thumbnails also Vorschaubilder drauf sind, wenn man draufklickt kommt das Grosse bild.

Ich weiss ich kann bei jedem Ziel Speichern Unter machen, aber das dauert echt lange.

Wie kann ich die alle auf einmal runterladen?

...zur Frage

Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern?

Ich würde gerne alle Bilder mit der gleichen DPI Zahl haben, wie kann man die mit Paint.net ändern?

Oder wenn nicht mit Paint, welches Programm braucht man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?