Alle 2 bis 3 Tage, weil...

Da ich ebenfalls zu den Firefox Nutzern gehöre, habe ich auch einige Einstellungen optimiert und komme daher in unregelmäßigen Zeitabschnitten auf den CCleaner zurück, aber ich verzichte nicht komplett auf das Programm!

...zur Antwort

Für fiktive Figuren eignen sich besonders die Fan-Seiten! Schon beim Anmelden kann man grob die Richtung angeben, wie z.B. "Organisation", "Webseite", usw. Für dein Vorhaben würde ich also kein offizielles Profil anlegen, sondern eher auf dieses doch recht gute Feature zurück greifen. Wenn du auf der Startseite von Facebook bist, gehst du einfach im rechten unteren Bereich auf "Erstelle eine Seite". Ein großer Pluspunkt bei solchen Seiten ist es, dass die Zahl der Leute, denen die Seite gefällt, nicht begrenzt ist, was ja bei normalen Profilen an die 5.000 Freunde sind (maximal erlaubte Freundesanzahl).

...zur Antwort

Ich denke das ist ein Stockfoto, wie es z.B. bei www.fotolia.de sehr viele gibt. Diese kosten allerdings etwas, je nach Größe und Auflösung. Dort bezahlt man einen einmaligen Preis und hat somit die Lizenz, diese zu benutzen - auch für kommerzielle Zwecke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.