Mediaplayer Classic - DVD Abspielprobleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal den AVS DVD Player - das könnte eine gute Alternative sein:

http://www.computerbild.de/download/AVS-DVD-Player-427735.html

Die nötigen Codecs sind wohl alle mit an Bord.

10

Die anderen Player waren auch alle toll, aber gerade meine Original-DVDs hat keiner so richtig abgespielt. Der AVS Player spielt alle präferierten Dateiformate inklusive DVDs super ab, die Performance ist klasse. DANKE für den Tipp, und danke für alle anderen die Vorschläge gemacht haben!

0

Hast du alle Codecs installiert? Schau mal auf http://www.codecguide.com/ nach dort bekommst du ein gutes Codec-Pack mit allen wichtigen Codecs.

10

Hallo googler, danke für den Tipp. Codecs habe ich alle installiert, in jedem anderen Programm funktioniert das abspielen von DVD. Ich habe trotzdem neue Codecs installiert, jedoch ohne Änderung :-(

0

ATI Systemsteuerung kann nicht initialisiert werden

Beim Hochfahren meines Notebooks bekam ich die Meldung:

Die ATI Systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ATI-Treiber installiert ist, oder weil der ATI-Treiber nicht korrekt funktioniert.

Ich wollten den Treiber updaten, aber es wurde kein anderer gefunden. Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, das nicht funktioniert. Ich habe eine DVD eingelegt und konnte sie in VCL abspielen (nicht im MediaPlayer) - Bitte, was kann ich tun?

...zur Frage

mkv-datei?

hallo also ich hab eine mkv video datei

ist die von der quali her besser als avi ? und ist das wenn ich es in avi konvertiere dann eine größe avi datei? kann ich mkv auch auf eine dvd brennen und die dann mit herkömmlichen dvd playern abspielen?

danke :D

...zur Frage

Samsung DVD-E138A Player - welches Format / Regionalcode

Hallo,

kann mir evtl. Jemand sagen welchen Regionalcode der oben genannte DVD Player abspielt?

Und wenn ich ein eigenes Video auf DVD brennen möchte, welches Format muss ich dann wählen, damit Jemand der den Samsung DVD-E138A Player hat, die Dvd abspielen kann?

Danke :)

Gruß Sunshine80

...zur Frage

kann WMA Datei nicht abspielen

ich habe vor einigen Jahren beim Online Shop für Music JPC einen Titel über deren Downloadcenter gekauft. Auf meinem alten PC war das Downloadcenter auch immer installiert weil ich es damals eben benötigte um den Titel herunterzuladen. Abgespielt habe ich diesen aber ganz normal über den Windows Media Player. Jetzt auf meinem neuen PC mit Win7 habe ich das JPC Downloadcenter nicht mehr, da es nicht mehr zur Verfügung stehe (JPC hat das Downloadgeschäft aufgegeben). Jetzt kann ich den Titel nicht mehr abspielen obwohl es ein ganz normales WMA ist. Beim ersten anklicken kam eine Meldung, der Mediaplayer müsse ein Content nachinstallieren - habe auf Ok gedrückt und nach erfolgter Installation kam die Meldung "Medienrechte erwerben" - der PC wollte sich dann mit einer bestimmten Webside verbinden jedoch kam die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden" - somit kann ich den Titel nicht mehr abspielen. JPC hilft mir auch nicht da sie sagen sie betreiben die Plattform seit Jahren nicht mehr. Aber ich habe doch den Titel gekauft und will ihn nur abspielen - wie kann denn das sein, dass ich die Datei nicht ganz normal auf dem Mediaplayer abspielen kann? was muss ich tun?

...zur Frage

Wie reinigt man am Besten das DVD-Laufwerk?

Guten Morgen, Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass unser DVD-Laufwerk manche DVDs oder CDs nicht mehr einlesen kann. An den Datenträgern liegt es nicht, da sie sich in anderen Geräten abspielen lassen und nicht, bzw. kaum Kratzer aufweisen. Lohnt es sich, wenn wir das Laufwerk reinigen und wie machen wir das am Besten? Taugen diese sogenannten Reinigungs-CDs was? Ein Freund hat jedenfalls aufgrund schlechter Erfahrung davon abgeraten.

...zur Frage

Kann ich ein Video von YouTube auch als abspielbares Video in eine E-Mail einbinden?

Ich meine nicht als Anhang verschicken, sondern so wie es auch z.B: hier auf der Plattform ist, wenn man in einer Antwort ein Video einbaut. Ich möchte, dass wenn jemand meine E-Mail in seinem Outlook erhält, er das Video praktisch direkt dort abspielen kann. Es sollte dann so aussehen, als wenn ich ein Bild direkt in der E-Mail eingebunden hätte. Nur eben, dass es ein Video ist. Die Größe des Videos müsste dabei dort irrelevant sein, da das Video ja auf YouTube gehostet ist, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?