Mediaplayer Classic - DVD Abspielprobleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal den AVS DVD Player - das könnte eine gute Alternative sein:

http://www.computerbild.de/download/AVS-DVD-Player-427735.html

Die nötigen Codecs sind wohl alle mit an Bord.

Die anderen Player waren auch alle toll, aber gerade meine Original-DVDs hat keiner so richtig abgespielt. Der AVS Player spielt alle präferierten Dateiformate inklusive DVDs super ab, die Performance ist klasse. DANKE für den Tipp, und danke für alle anderen die Vorschläge gemacht haben!

0

Hast du alle Codecs installiert? Schau mal auf http://www.codecguide.com/ nach dort bekommst du ein gutes Codec-Pack mit allen wichtigen Codecs.

Hallo googler, danke für den Tipp. Codecs habe ich alle installiert, in jedem anderen Programm funktioniert das abspielen von DVD. Ich habe trotzdem neue Codecs installiert, jedoch ohne Änderung :-(

0

Pioneer DVD-RW DVRTD11RS erkennt bestimmte DVD Reihe nicht.

Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Acer laptop (Win7) in dem dieses Laufwerk eingebaut ist. Und zwar wenn ich eine DVD aus einer Bestimmten Reihe (Dai Vernon Revelations Collection) in das Laufwerk einlege, beginnt es sie ab zulesen (hörbar). Jedoch geschieht nichts und wenn ich am "Computer" nachsehe, dann sehe ich ,dass der grüne Balken ca 5min braucht um vollzuladen (zum ende hin immer langsamer) und danach geschieht nichts. Versuche ich das Laufwerk ,mit rechtklick und dann auf "öffnen", zu öffnen geschieht der selbe Ablauf ,nur mit dem unterschied ,dass am ende steht "Legen sie einen Datenträger ein".

Lasse ich die dvd länger drinen beginnt sie hinundwieder ein Hackendes geräusch zu machen und zu "Ticken"

Wenn ich die dvd trotzdem über Vlc Media Playe/ "Computer" öffnen bzw wieder geben will hängt sich das Programm auf und ich bin gezwungen es über den Taskmanager(Prozesse) zu beenden.