Einzelne Folien (in PPT) aus Power Point versenden?

2 Antworten

Nun, ich sehe hier kein Problem. Speicherst du einfach deine PPT als PPTX. Datei und gehst du dann zu deiner E-Mail und wählst du diese einfach aus :D Es sollte funktionieren.

Barb0000
Fragesteller

da kann ich aber trotzdem nicht einzelne Slides versenden, sondern nur die ganze Präsentation. Mir wäre nur der Weg umspeichern, nicht gewünschte slides löschen und dann versenden bekannt.

gandalfawa  11.12.2020, 16:48
@Barb0000

Genau das ist aus meiner Sicht auch der beste Weg:
Datei - Speichern unter -> xxxx Seite 7.pptx

Und dann die anderen Seiten löschen.

Ganz einfach: Erstelle eine 1:1-Kopie deiner kompletten Präsentation. Öffne dann das Duplikat und lösche alle Folien, die nicht versandt werden sollen.