Einzelne Folien (in PPT) aus Power Point versenden?

2 Antworten

Nun, ich sehe hier kein Problem. Speicherst du einfach deine PPT als PPTX. Datei und gehst du dann zu deiner E-Mail und wählst du diese einfach aus :D Es sollte funktionieren. 

Barb0000 
Fragesteller
 11.12.2020, 12:59

da kann ich aber trotzdem nicht einzelne Slides versenden, sondern nur die ganze Präsentation. Mir wäre nur der Weg umspeichern, nicht gewünschte slides löschen und dann versenden bekannt.

1
gandalfawa  11.12.2020, 16:48
@Barb0000

Genau das ist aus meiner Sicht auch der beste Weg:
Datei - Speichern unter -> xxxx Seite 7.pptx

Und dann die anderen Seiten löschen.

0

Ganz einfach: Erstelle eine 1:1-Kopie deiner kompletten Präsentation. Öffne dann das Duplikat und lösche alle Folien, die nicht versandt werden sollen.