Die Fehlermeldung Code 800B0100 bedeutet das der Windows Updatevorbereitung eine Datei fehlt oder sie beschädigt ist.

Hier kann Dir relativ einfach geholfen werden. Microsoft stellt hierfür ein Programm zur Verfügung, welches Deinen Fehler behebt.

In meinem nachfolgenden Link:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/What-is-the-System-Update-Readiness-Tool

kannst Du Dir die entsprechende Datei herunterladen und dann wqird Dir geholfen.

Eine Schritt für Schritt Anleitung findest Du dort auch.

Der Geier

...zur Antwort

Moin, moin @Aleswisser999,

für einen Gamer - PC ist auf jeden Fall ein Z77 Mainboard zu empfehlen. Die B75 Mainboards verfügen über zu wenige schnelle Schnittstellen, 1 * PCIe 3.0, 1Sata3 und 2USB3.

Wenn Du eine SSD und eine HDD Sata3 nutzen willst müsstest Du die HDD schon an den langsameren Sata2 anschließen. Und das Z77 verfügt über 2*PCIe Schnittstellen, so könntest Du theoretisch 2 Graka`s einbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Dumpfbacke

...zur Antwort

Kurz und bündig: Touchpad deaktivieren und Maus benutzen. Je nachdem wie die Empfindlichkeit Deines Touchpad eingestellt ist, kann es schon ausreichen den Mauszeiger zu verändern

...zur Antwort

Es gibt in in Word (ich weiß jetzt nicht welche Version Du hast) also halte ich das ganze allgemein: unter Extras findest Du die Möglichkeit Änderungen verfolgen, dort lädst Du dann das zweite Dokument und im ersten Dokument wird Dir dann alles angezeigt was sich alles geändert hat. Dann hast Du alle Möglichkeiten der Speicherung offen. Es gibt allerdings auch (kostenlose) Zusatzprogramme die das für Dich erledigen!

...zur Antwort

Diese Wahl ist nicht einfach, ich habe auch verschiedene Computer Zeitschriften. Meine Erfahrungswerte gehen dahin, mit 58 bzw. 74 jährigen. Die Interessen sind so unterschiedlich. Das kann kein Computermagazin bringen. Da wären meine Empfehlungen eher in Richtung VHS oder aber sich einen "echten Computerexperten" in der Nähe zu suchen, kostenlos! Die 58 jährige hat mich gefragt, 2 Möglichkeiten für dich CB oder PC-Go, sie hat geantwortet, brauche ich nicht, ich habe ja Dich!!!

PS Der Kommentar vom heutigen 76 jährigen ist ähnlich gewesen.

...zur Antwort