windows update funktioniert nicht

3 Antworten

Die Fehlermeldung Code 800B0100 bedeutet das der Windows Updatevorbereitung eine Datei fehlt oder sie beschädigt ist.

Hier kann Dir relativ einfach geholfen werden. Microsoft stellt hierfür ein Programm zur Verfügung, welches Deinen Fehler behebt.

In meinem nachfolgenden Link:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/What-is-the-System-Update-Readiness-Tool

kannst Du Dir die entsprechende Datei herunterladen und dann wqird Dir geholfen.

Eine Schritt für Schritt Anleitung findest Du dort auch.

Der Geier

vielen Dank für deine schnelle antwort!

Jedoch kommt hier immer die Fehlermeldung:

Das Installationsprogramm hat ein Fehler festgestellt: 0x800700d

Die Daten sind unzulässig

0
@dumpfbacke

perfekt, jetzt kommt immer eine fehlmeldung: LZ Expandierungsprogramm funktioniert nicht mehr..... was ist das?

Hab ich noch nie gehört??

0
@Sensemann1989

Da bin ich auf Vermutung angewiesen. Es könnte sich um eine fehlerhafte Laufzeitumgebung von VB, C oder C++ handeln. Hierzu müsste ich wissen, wann genau dieser Fehler auftritt und bei welchem Programm.

0

Was möchtest Du wissen?