windows update funktioniert nicht

3 Antworten

Die Fehlermeldung Code 800B0100 bedeutet das der Windows Updatevorbereitung eine Datei fehlt oder sie beschädigt ist.

Hier kann Dir relativ einfach geholfen werden. Microsoft stellt hierfür ein Programm zur Verfügung, welches Deinen Fehler behebt.

In meinem nachfolgenden Link:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/What-is-the-System-Update-Readiness-Tool

kannst Du Dir die entsprechende Datei herunterladen und dann wqird Dir geholfen.

Eine Schritt für Schritt Anleitung findest Du dort auch.

Der Geier

vielen Dank für deine schnelle antwort!

Jedoch kommt hier immer die Fehlermeldung:

Das Installationsprogramm hat ein Fehler festgestellt: 0x800700d

Die Daten sind unzulässig

0
@dumpfbacke

perfekt, jetzt kommt immer eine fehlmeldung: LZ Expandierungsprogramm funktioniert nicht mehr..... was ist das?

Hab ich noch nie gehört??

0
@Sensemann1989

Da bin ich auf Vermutung angewiesen. Es könnte sich um eine fehlerhafte Laufzeitumgebung von VB, C oder C++ handeln. Hierzu müsste ich wissen, wann genau dieser Fehler auftritt und bei welchem Programm.

0

Windows zeigt nach einem (fehlgeschlagenem) Update nur noch Blackscreen, was tun?

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern manuell optionale Updates installieren wollte, kommt bei Windows nur noch Blackscreen. Ich sehe wenn ich meinen Computer hochfahre nur den Ladescreen von Windows 8, beim Anmeldefenster setzt allerdings der Blackscreen ein. Kennt ihr ein Boot-Programm mit dem man das Update deinstallieren kann oder eine andere Möglichkeit, den Blackscreen zu beseitigen?

Danke schonmal

...zur Frage

Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

Hallo Leute,

letztens ist mir ne Sicherung rausgesprungen als gerade beim Herunterfahren meines Rechners ein Update für Silverlight installiert wurde. Die blöde Sicherung habe ich schon ausgetauscht, aber leider funktioniert mein Silverlight nicht mehr. Deinstallieren über Systemsteuerung geht nicht, mit einem setup geht auch nicht ...

Ich weiß nicht weiter ... hat jemand eine Idee?

Lg, Spassbombe

...zur Frage

Problem bei Fineprint (Druckertreiber)?

Hallo Wir wollten etwas über Fineprint drucken, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Also habe ich Fineprint deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, aber es kam dann eine Fehlermeldung: (AddPrinterDriver) Dateipfad nicht gefunden, Druckertreiber können nicht installiert werden oder sowas. Ich hab auch schon einiges versucht undzwar habe ich geschaut ob der Spooler-Dienst läuft (das tut er laut Task-Manager). Wir benutzen Windows 10 64Bit. Was können wir sonst noch tun? Welche Möglichkeiten haben wir?

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?