Gigabyte G5 Fps drops in BeamNG drive?

1 Antwort

Hallo 111Tim111 - das was Sie Ihrem mobilen Rechner antun ist nicht gesund! Bei Spielen bzw. Grafik intensiven Programmen, wird sehr stark Wärme erzeugt! Bei solchen mobilen & kompakten Rechnern ist die Luftzirkulation eher recht mangelhaft als wie bei den großen stationären Turm Rechnern usw. Hier ist es natürlich, dass Ihr System runtertaktet, um die Wärmeabfuhr wieder in der Griff zu bekommen! Sonst schaltet sich der mobile Rechner, um das System zu schützen ab! Denken Sie auch daran mal, Ihre Auflösung & Einstellungen runter zu schrauben! Das kann Ihrem System guad tun!

Bis hier her, dient der obere Teil als Leitfaden & Kritik. Die Bezeichnung, was Sie uns so öffentlich mitteilen, langt nicht aus. Unterhalb Ihres mobilen Rechners, sollte ein oder zwo Aufkleber, durch den Hersteller angebracht sein. Auf denen steht die Kennung & die Model Bezeichnung! Mit diesen Angaben/Daten, können Sie direkt zur Netzwerkseite des Herstellers zum genauen Produkt gelangen! Dort angelangt, kopieren Sie bitte von der Adressleiste & fügen es hier ein bzw. sollte es bei Ihrer Beschreibung als Verknüpfung stehen! Falls, für Sie diese kompakte Information zu viel sein sollte, können Sie auch diese Netzwerkseite: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de) nutzen!

Die suche hat mich zu dieser mobil kompakten Peripherie geführt: G5 (2023) Besonderheiten | Mobil - GIGABYTE Deutschland. Ob es das richtige Gerät ist, weißt ich nicht. Das müssen Sie Wissen & uns in Ihrer Beschreiung als Verknüpfung so öffentlich mitteilen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

111Tim111
Beitragsersteller

Hallo,

Erstmal danke für die Antwort auch wenn sie sich etwas komisch liest . Das Notebook überhitzt nicht und Taktet auch nicht runter die Auslastung ist relativ gering bei 144FPS liegt die Cpu Auslastung bei ca 60% und die Gpu Auslastung bei ca 80% wenn die FPS auf 20 einbrechen liegt die Auslastung der Cpu nur noch bei 20% und die der Gpu bei ca 25%.

Das genaue Modell ist GIGABYTE G5 MF5-H2DE354KD

Grüße Tim

shedda  10.05.2024, 13:02
@111Tim111

Sie meinet halt, da ich die Fremdwörter nicht nutze & alles in der eigenen Sprache einfüge. Die Wörter sind nun einmal alle/s in unserer Sprache vorhanden! Man kann es sich schwer oder einfach machen bzw. in MS (Microsoft) Bing oder Google die Fremdwörter übersetzen lassen. Ich lasse nun einmal die Leute nicht suchen & das ist auch gut so.

Verknüpfen Sie doch bitte mal das Spiel & fügen Sie bitte die Verknüpfung des mobilen Rechners ein! Sie müsset scho aktiv teilnehmen. Ich schreibe solcherlei Sachen nicht umsonst rein. Alle die hier rein schauen, benötigen nun mal die Verknüpfungen, zur Quelle, Herstellerseite usw.

Braucht das Spiel eine dauerhafte Verbindung zum dlr (Dienstleistungsrechner)? Haben Sie uns dazu was öffentlich mitgeteilt? Nein. Über was, wurde das Spiel bezogen? Unbekannt. Welche Arten von Spieleverwaltern laufen im Hintergrund bzw. welche Hintergrundprogramme laufen mit. Was für ein BS (Betriebssystem) & was für eine Sicherheitslösung, wird genutzt? .. usw. halt. Sie haben so einiges weggelassen! Fraget Sie doch mal Ihren Netzwerkanbieter, ob es zu Störungen kommen kann oder was auch immer Sie versucht haben usw. halt. Das eine Kommunikationsprogramm Discord, kann auch viel dan Datenverkehr verursachen. Wie auch immer, am Enden werden Sie die Fehlerquelle lokalisieren bzw. bestimmen müssen!

Was ist mit anderen Spielen, Programmen usw. halt. Stocken die auch bzw. YouTube (Google), Netflix usw. halt. Wie auch immer. Alles was Sie weglassen, muss man erst Nachfragen!

Bis die Tage.