welches 600watt netzteil für gigabyte z390 gaming x mainboard welche pins?

2 Antworten

Hallo Tresorleiche,

Du kannst jedes beliebige nehmen, es braucht lediglich 2x (6+2) PIN PCI-E Stromstecker, das haben eigentlich alle Netzteile mit 600 Watt.

Ich empfehle Dir aber einen guten Hersteller also z.B. BeQuiet Serie 11 oder Seasonic Focus sind Oberklasse.

Tresorleiche
Fragesteller

ok danke sehr nehme entweder eins von bequiet oder coolermaster

Tresorleiche
Fragesteller
hi noch eine frage ich habe das Cooler Master MWE 650

bestellt und es hat 4x (6+2) PCI E und noch irgendwelche anschlüsse funktioniert es auch?