Mögt ihr Windows?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Anderes [...] 17%

3 Antworten

Ja

Hallo ForumLibhabe2 - nun ja, ob man das BS (Betriebssystem) mag ist die eine Sache. Es gibt jedoch viel mehrere Versionen von Windows. Da hätten Sie eher Fragen können, welche Windows Version mögt Ihr. Beschreibt doch mal bitte die negativen & positiven Aspekte der Windows Versionen, da Ihr hier schon Euch die Zeit nimmt, bitte im Detail usw. halt. Dazu könnt Ihr noch einiges hier heraus filtern/lesen: Microsoft Windows – Wikipedia (in unserer Sprache verfügbar).

Zu den verschiedenen Versionen von Windows, kann man auch seine Peripherien (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet), ebenfalls im Detail auflisten!

Was zu dem aktuellen Betriebssystem MS (Microsoft) alias Windows 11 gehört, solltet Ihr auf dieser Netzwerkseite: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage vom FS (Fragesteller) bis zur letzten Antwort bitte vollends durch lesen. Das eine oder andere, werdet auch Ihr noch nicht kennen.

Was Ihr Wissen solltet ist, computerfrage.net gehört zu gutefrage.net.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes [...]

Alle Windows Versionen bis einschließlich Windows 7.

Danach nicht mehr.

LG

Ja

Hallo Liebhabe2,

Ja, ich arbeite gerne mit Windows, und Du? 😊

ForumLibhabe2
Beitragsersteller

Ich auch. Aber ich sammel alle Betriebssysteme, daher verwende ich auch oft Linux.

gandalfawa  29.05.2024, 14:23
@ForumLibhabe2

Ah, cool, wie viele Systeme hast Du denn die Du hochfahren kannst? 😉

Ich habe einige VMs mit Linux zum Testen einer Software, da habe ich Ubuntu 20.04, 22.04, Mint & Debian.

ForumLibhabe2
Beitragsersteller
@gandalfawa
  • PearOS Monterry
  • PearOS ThiccSur
  • Linux Mint
  • Linux Ubuntu
  • ZorinOS
  • ReactOS
  • Windows 7
  • Windows 8
  • Windows 8.1
  • Windows 10
  • Windows 11
  • RaspiOS
  • ...

Leute auf einer 2TB Platte, kann aber sein, dass ich noch mehr oder weniger Betriebssysteme auf der SSD habe. Ich habe mehrere Sammlungen an Betriebssystemen auf mehreren SSDs im PC. Daher kann ich es nicht genau sagen.