Selbstzerstörung (?!?!?!) eines Computers

2 Antworten

Ds stimmt schon ein Computer kann sich nicht einfach durch eine OS installation selbst zerstören (ist auch kein Agenten Film ^^) . Bis auf Apple- oder Konsolenhardware ist PC Hardware ist neutral. Man kann jederzeit Software installieren, sowie deinstalliern und dabei gibt es keine feste zugehörigkeit, nur wenn man im BIOS oder am OS rumspielt, wenn man keine Ahnung hat, dann kann es schonmal passieren, dass der Recher abschmiert. Meine Lösung ist also, das BIOS zu resetten (CMOS Batterie entfernen und ein paar mal den Powerknopf drücken bei gezogenem Netzstecker) und Windows neu installieren. Danach noch ein Eingeschränktes Konto für Mutti erstellen und schon ist der Rechner nicht mehr absturz gefährdet! ;-)

das würde ms sihc wünschen ist aber nicht so, bei xp fehlen u.U sata treiber driverpacks net und nlite dazu neutzen steht in youtube unter google

Welche Bedingungen gibt es, um Videos von YouTube herunterladen zu dürfen?

Wie bereits erwähnt, frage ich nach den Bedingungen, die existieren, um ein Video bei YouTube herunterzuladen, für den Eigengebrauch oder um zum Beispiel bei einer privaten Veranstaltung diesen in bearbeiteter Form zu benutzen? Weiß da einer etwas mehr? Kenne von Bildern, dann manche glaub common license oder so sind, das heißt, man darf die frei nutzen. Gibt es auch sowas bei YouTube? Und wenn ja, wo steht das genau dran? Würde mich über die Beantwortung meiner Frage sehr freuen.

Gruß

...zur Frage

P2P WebRTC erkennen?

Woran erkenne ich wenn ich im Internet beispielsweiße mir auf einer Pornoseite ein Video anschaue, dass die Seite P2P oder WebRTC verwendet? Weil P2P wäre unter umständen ja illegal und was es mit WebRTC auf sich hat weiß ich nicht so genau weiß nur, dass es auch verwendet werden soll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke!

...zur Frage

Ist die Seite 3dl.am illegal?

Ein Freund von mir hat sich dort ein Spiel runter geladen und behauptet, dass das legal ist. Ich habe allerdings das Gegenteil gelesen. Wisst ihr darüber mehr?

...zur Frage

Wie auf Facebook eine Veranstaltung bekannt machen?

Es geht darum eine Veranstaltung auf Facebook zu promoten, leider kenne ich mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich eine Veranstaltung auf Facebook zu bewerben, so das auch genug Teilnehmer zusammen kommen?

...zur Frage

Darf ich auf meiner privaten Webseite einen PayPal Spenden Button einbauen ohne Gewerbeanmeldung?

Ich würde gerne für eine private Webseite von mir einen PayPal Spendenbutton integrieren. Die Webseite ist komplett kostenlos für den Normaluser und ich dachte, man könnte so die Serverkosten decken. Darf man den PayPal Button einfach so anbringen, oder muß man ein Gewerbe dafür anmelden? Wenn ja, dann lohnt sich das ja gar nicht.

...zur Frage

Darf man Fotos, auf dem fremde Menschen sind (z.B. von einem Volksfest) im Internet veröffentlichen?

Wenn man zum Beispiel einen Blog betreibt, und da ein paar Fotos hochladen will, ist es dann ein Problem wenn darauf wildfremde Menschen zu sehen sind?

Wenn man zum Beispiel in einem Bierzelt fotografiert, sind ja hinten drauf immer wieder mal andere Leute.

Wie ist das rechtlich gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?