Ist es sinnvoll bei Gilde 2 die KI für die betriebliche Verwaltung einzustellen?

1 Antwort

Also diese Einstellung ist ganz Ok, er wird die Waren automatisch zum Markt bringen, bzw. abholen. Ich finde diese KI einstellung Ingame Rentabel, da du dann nicht mehr auf Einzelne Betriebe achten musst.

Was muss ich verändern damit meine Spiele wieder besser laufen ?

Hallo Community,

Pc Info :

CPU : Intel Core 2 Duo 3 GHz

RAM : DDR 4 x 1 GB 400 MHz

Mainboard : Asus P5K SE P35 Sockel 775

Netzteil : 550 Watt

Grafikkarte : ATI Radeon HD 4850 512 Mb

Betriebssystem : Windows 7 Ultimate

So zum Problem,

ich habe mir vor 2-3 Jahren einen PC zusammengestellt, der damals auch noch super lief nur zurzeit habe ich mehr und mehr Problem damit. Also ich spiele seit kurzem wieder WoW und naja ich verliere immer die Lust beim spielen weil ich die Grafikeinstellungen immer mehr zurückschrauben muss.Es ist praktisch unmöglich auf der höchsten Auflösung zu spielen.Meine Frage wäre daher , was könnte ich am besten am meinem Rechner verändern damit meine Spiele wieder flüssig laufen , ich habe nicht das Gefühl das die Grafikkarte schon so veraltet ist das man kein WoW damit spielen kann , von daher weiß ich echt nicht was ich machen könnte.Was habt ihr so für Vorschlänge :/ ?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?