Wie lösche ich ReviverSoft?

2 Antworten

Wenn du deinen "Vertrag" nicht kündigst reicht es definitiv nicht nur die Software zu deinstallieren.

Du müsstest den Vertrag kündigen sonst wird er mit Sicherheit wieder 1 Jahr weiter laufen

Ich will den Reviver unbedingt und sofort löschen. Der ist ja vieleicht "frech". Ich habe noch keinen Vertrag, ich wollte mich bald entschieden. Eines weiß ich Reviver, bekommt den Verrag nicht von mir.

Ständig und andauert setzt er sich werbemäßig rechts unten in die Ecke. und deckt mir gerade Cookies von der HOLVI-Dank ab. Ich kann einfach nicht weiterarbeiten. Und gleich sagt mir HOLVI, dass ich eine Zeitüberschreitung habe. Ich tipppe mich "ot" bei dem X (Kreuz) von RevicerSoft.

Bitte helft mir, wie lösche ich den. Die Werbung ist immer noch da. Jetzt sind es berits fast 10 Minuten.

Gruß

Timmy

PS: Verdammter Mist, RevicerSoft sitzt auch auf dem Button "absenden". Ich könnte auf "Upgrade" drücken, aber das tue ic nicht.

Ich werde diesen Kommentar nicht los.

Ich koiere jetzt meinen Text und gehe ganz raus. Bis gleich noch einmal.