Ähnliches Programm wie CCleaner gesucht

4 Antworten

Bestes Tool zum Formatieren der Festplatte?

Will meine externe Platte verkaufen und würd gern das ganze Teil restlos formatieren. Welches ist das beste freie Programm um so zu formatieren, das keiner mehr die Daten wiederherstellen kann?

...zur Frage

Gibt es noch gute Suchmaschinen außer Google?

Das wollte ich immer schon mal wissen, was sind denn sinnvolle Alternativen zu Google. GIbt es überhaupt welche oder ist Google Weltmarktführer?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Prozesse darstellen?

Ich brauche ein kostenloses Programm mit dem man z.B. Geschäftsprozesse in Diagrammen darstellen kann. Womit kann man das machen? Gibt es Alternativen zu Visio?

...zur Frage

Cleaner, Anomyzer, Antivirenprogramm für Windows-PHONE-10?

Hallo, gerade bin ich wieder mal auf meinem Smartphone im Edge-Browser auf Browserdaten löschen gegangen. Trotzdem werde ich auf einer Webseite weiterhin mit meinem User-Namen begrüsst. Anscheinend funktionert das Löschen von Cookies, etc. nicht richtig. Frage: gibt es etwas wie Ccleaner für Windows Phone 10? Und ein Antivirenprogramm? Und ein Programm wie Steganos Internet Anonym für Win-Phone-10? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es eine gute alternative zu Textbroker um gute Texte zu kaufen?

Um Texte für Webprojekte zu kaufen ist Textbroker meistens schon brauchbar.. aber ein paar Alternativen wären nicht schlecht..

Kennt vielleicht jemand ähnlich gute Seiten?

...zur Frage

Movie2k.to legal, oder nicht?

Bin letztens durch Langeweile auf die Seite gekommen und fragte mich, ob es überhaupt legal ist, die Filme dort anzuschauen. Habe jetzt schon lange gesucht, aber überall steht was anderes...!

Wenn nicht- Gibt es legale Alternativen?

MfG Deyny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?