Movie2k.to legal, oder nicht?

2 Antworten

Auch wen er ist dir nicht 100% sagen kann... Ich kann es :)

Alles was Urheberrechtlich geschützt ist und im Internet kostenfrei Angeboten wird ist leider illegal.

Leider sind hier viele nicht mehr auf den neusten Stand.

Ein Gericht in Deutschland hat erst vor kurtzen beschlossen das Stremaing von Urheberrechtlich geschützen Material Illegal ist.

Sowohl das Streammen als auch der Download von den Seiten ist illegal.

Das Amtsgericht Leipzig stellte in seinem Urteil gegen einen Betreiber des kriminellen Netzwerkes kino.to fest, dass auch das so genannte Streaming „dem Grunde nach“ einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt.

User von Raubkopie-Seiten, die beim Streaming einen Film teilweise auf dem eigenen Rechner zwischenspeichern, müssen also künftig mit Strafverfolgung rechnen. Bisher galt die Frage noch als juristische Grauzone. Praktisch dürfte die Verfolgung wegen der Masse der Fälle allerdings schwierig sein.

das Urteil wurde beschlossen am:

Dienstag, 27.12.2011, 14:35

100%-ig kann Ich es nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es illegal ist weil es ja soweit ich weiß Filme sind, die unter anderem aktuell im Kino laufen. Es ist im Prinzip wie bei kino.to oder kinox.to. Kino.to wurde ja wegen der unlegalität aus dem Internet gelöscht und die Leute die, die Seite ins Leben gerufen haben wurden ja auch verhaftet (Siehe: http://www.chip.de/news/Kino.to-Seite-geschlossen-Polizei-jagt-Raubkopierer_49413544.html ) Also im Internet sollte man sowieso immer vorsichtig sein. Man kann kaum noch unterscheiden ob etwas legal oder illegal ist. Also ich würde dir empfehlen die finger davon zu lassen.

LG fritzken ;)