mails kommen auf einmal 2- 3- oder 4-fach

1 Antwort

Schau mal nach, ob du irgendwo in deinem Email-Programm eine Einstellung findest: "Nachrichten auf Server löschen". Falls das nicht eingeschaltet ist, kann es sein, dass du die Mails immer wieder bekommst

Meine E-Mails bei Kabelmail (Kabel-Deutschland) werden über Outlook abgerufen und bleiben "immer" dort im Postfach, denn ich rufe die Mails auch noch mit anderen Geräten z. B. Smartphone und einem anderen PC auch noch ab und möchte auch noch von anderen PCs auf diese Mails bei KD zugreifen können, also warum soll man diese löschen?