Wie kann ich bei gmx eine email an mehrere empfänger senden?

2 Antworten

einfach die gewünschte emailadresse dort eingeben, wo du normalerweise auch den empfänger eingibst. dann am schluss der mailadresse ein ; (ohne abstand nach der adresse) dann ein abstand und die nächste emailadresse eingeben.

Warum komme ich nicht mehr in mein Gmx postfach?

Bei GMX bin ich jetzt schon ganz paar jahre kunde und eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Seit einer woche komme ich einfach nicht mehr in mein postfach rein. Es kommt immer die Meldung mit falschem Passwort. Ich bin mir aber zu 100% sicher das mein PW das richtige ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Email Abruf über GMX bleibt sporadisch hängen in Outlook?

Ich habe ein problem beim Emailabruf per Outlook express über mein GMX konto. Sporadisch, vielleicht 1-2 mal die Woche bleibt der grüne Balken beim laden der emails einfach hängen und geht nicht weiter. Selbst wenn ich abbreche und neu versuche, wieder bleibt er an selber Stelle hängen. Ich muss mich dann ins gmx über den Browser einloggen und die mail dort abrufen und löschen, danach funktioniert es in outlook wieder, bis es irgendwann wieder hakt. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Warum dauert das einloggen bei GMX soooo lange?

Ich wundere mich gerade etwas, denn seit zwei Tagen dauert es unheimlich lange, wenn ich mich bei GMX einlogge. Egal wo, entweder vom Cafe aus, von einem anderen Rechner oder in der UNI. Was ist bloß mit GMX los? Habt ihr auch das gleiche Problem? Das einloggen dauert fast 20 Sekunden.

...zur Frage

Thunderbird ruft E-Mails doppelt ab (gmx).

durch Win 7 mußte ich von OE auf Thunderbird umsteigen. Bisher lief alles recht gut. Bis heute!

Ich habe mehrere GMX-Adressen und rufe alle Mails über Thunderbird ab. Seit heute morgen werden die GMX-Mails alle doppelt abgerufen (jede erscheint zweifach).

Dazu erscheint folgende Fehlermeldung:

Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: mail with sequence number 7 was deleted earlier

...zur Frage

Sind Emails mit Unterstrich zu empfehlen?

Habe mir eben ein Email-Konto bei Gmx.de angelegt und die lautet in etwa xxxx_xxx@gmx.de. Ist ein Unterstrich in der Mail-Adresse problematisch?

...zur Frage

GMX Startseite kommt nicht, aber alle anderen Internetseiten gehen?!

Wo ist da der Fehler? Habe nachgefragt, bestimmt bei 5 Leuten, bei denen geht GMX, bei mir aber nicht, ich kann auf jede x beliebige Internetseite gehen, bloß auf www.gmx.de nicht. WIESO ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?