Kann ich die Tab-Taste auch rückwärts verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Shift + Tab drücken.

Und für weitere Tastenkombis einfach mal hier (http://support.microsoft.com/kb/301583/de) gucken, denn da findest du so ziemlich alle Tastenkombis, die in Windows XP verfügbar sind.

Ja, dass geht, fals es dich interessiert, bei Icq kannst du so auch zwischen den einzelnen Kontakten hin und her schalten.

Kann ich mit einer Tastenkombination in ein Kästchen (bei Excel) "klicken"?

Man kann bei Excel mit den Pfeiltasten jedes Kästchen ansteuern. Wenn ich etwas reinschreibe und mich am Anfang des Wortes verschrieben habe, dann gehe ich eigentlich mit den Pfeiltasten dahin. Das geht bei Excel ja nicht, weil ich dann automatisch im Kästchen links nebenan bin. Es sei denn, ich lösche jeden einzelnen Buchstaben bis zum Fehler mit der Back-Taste. Kann ich mit irgendeiner Taste oder tastenkombination IN ein Excel-Kästchen "klicken"? Ich habe übrigens Office 2007, falls das hierfür wichtig ist.

...zur Frage

Umlaute einbinden bei einer tablet Tastatur

Hallo ich habe mir eine tastatur fuer mein lifetab bestellt, jedoch ist diese amerikanisch. Mich stoert es nur bei ae oe ue usw. Kann ich diese durch Tastenkombinationen einbinden o.ae.? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich in einem Excel-Feld einen Tab-Sprung einfügen?

Hallo Leute,

ich würde gerne in einem Excel-Feld einen Tab-Sprung einfügen. Wenn ich die Tab-Taste drücke, springe ich aber eine Zeile weiter nach rechts. Wie kann ich innerhalb eines Feldes einen Tab-Sprung vollziehen?

Danke schonmal!

...zur Frage

medion life tab wurde zurückgesetzt was tun?

Ich hab ein medion life tab, und wahrscheinlich bin ich mit dem Arm auf eine falsche taste gekommen, jedenfalls wurde es auf werkeinstellungen zurückgesetzt. Kann ich irgendwie zu einem früheren Zeitpunkt zurück, also wurde vielleicht vor einem Tag automatisch eine Sicherung durchgeführt o.ä?? Was kann ich tun, alles ist weg?

...zur Frage

´a´, ´1´, shift, esc, ... tasten funktionieren nicht mehr am laptop [tasten gnz links an der seite]. treiber deinstalliert, aber bringt auch nichts... was tun?

...zur Frage

Herz zeichen am Computer?

Guten Tag!

So ein Herzzeichen gibt es ja oft in Foren oder so. Wie kriegen das die Leute hin? Also mit welcher Tastenkombination?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?