Wie kann ich bei American McGee's Alice bei diesen Seilen raufklettern?

1 Antwort

Spiele auf Externe Festplatte installieren?

Woe oben Steht, kann ich zum beispiel GTA IV auf eine Externe festplatte installieren und dann auch spielen?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

wlan mit externer Tastatur an- und ausschalten.

Hallo, ich habe unglücklicher weise mein Getränk über meine Laptop Tastatur gekippt. Diese funktioniert nun nicht mehr aber ich habe eine externe 2 Tastatur diese ist jedoch ohne Tasten wie 'fn' usw. Jetzt habe ich folgendes Problem - mein wlan war vorher ausgeschaltet und und ich weiß nun nicht wie ich es wieder anschalten kann, da die externe Tastatur kein fn besitzt. Bei der Laptop Tastatur habe ich das wlan nämlich mit der Tastenkombination 'fn' + 'f8' an- und ausgeschaltet. Würde mich über eine Lösung sehr freuen!! Danke im voraus.

...zur Frage

Mein Kamerabild steht bei meinem Asus-Laptop (A52J) aufgrund eines Treiberfehlers von Asus auf dem Kopf.was tun?

Ich habe einen A52J Asus Laptop. Das Problem ist, dass mein Kamerabild aufgrund eines Treiberfehlers bei Asus auf den Kopf steht. Ich habe auch bereits gegoogelt und ähnliche Fragen gefunden. Dort wurde eine Seite erwähnt, wo ich mir einen passenden Treiber herunterladen kann. Diese gibt es jedoch nicht mehr und ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Ich möchte endlich ein normales Kamerabild haben. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich habe das Problem jetzt seit einem halben Jahr und habe noch keine Lösung gefunden. LG und Danke!

...zur Frage

Wieso ist im Google Playstore ein Serverfehler?

Hallo ich habe Probleme mit dem Google Playstore der Button ist da aber wenn ich die app öffne steht SERVERFEHLER da Bitte um schnelle Hilfe DANKE im voraus?

...zur Frage

nach neuem xp kein sound

Hallo ich habe mein Laptop xp neu installiert und die festplatte komplett formatiert. Danach hatte ich kein Sound, aber systemsounds gehen noch z.B. wenn ich 5 mal die umschalt taste drücke. ich war schon auf der Herstellerseite und habe den Treiber installiert und hatte Probleme mit dem installieren wegen Nichtvorhandensein des net. Frameworks,aber im Gerätemanager steht immer noch dass das gerät nicht installiert ist. im Gerätemanager steht auch noch so ein gelbes Ausrufezeichen bei anderen Positionen : Audiogerät auf high Definition audio bus Ethernet-Controller modemgerät auf high def. audio bus unbekanntes gerät Videocontroller Videocontroller (vga kompatibel) Ich habe ein Lenovo think pad T60 mit win xp home. Herstellerseite wo ich es installiert habe: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? kann mir bitte einer helfen?

danke im voraus

...zur Frage

HP Envy 15 Multimedia Tasten funktionieren nicht, wenn Chrome offen ist

hi,

habe mir gestern ein neues notebook gekauft (hp envy 15) und habe folgendes problem. es sind oben bei den F tasten multimedia tasten vorhanden wie play, pause, lautstärke etc...

diese tasten lass sich ohne drücken durch FN benutzen. sobald google chrome offen ist, funktioniert die play taste, nächster und vorheriger track taste nicht, alle anderen multimedia tasten wie lautstärke und helligkeit funktionieren.

sobald ich chrome schließe, funktionieren die oben genannten tasten wieder ganz normal.

ich habe jetzt chrome mehrmals deinstalliert und wieder installiert und den laptop neu gestartet. treiber sind alle aktuell, aber ich denke es liegt an chrome weil ohne chrome die tasten ja gut funktionieren.

wenn ich den internet explorer auf habe, dann gehen alle tasten.

kann mir einer helfen? danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?