Welche Tastenkombination muss ich für "hoch 6" machen (², ³ )?

2 Antworten

In Word und vielen anderen "Schreibprogrammen" kannst du mit Strg und + in den Hochgestellten Modus wechseln. Dann kannst du nicht nur Zahlen, sondern auch Buchstaben hochstellen.

Mit Strg und # wird tiefgestellt.

In Word kann man das über eine einfache Tastenkombination machen. Das funktioniert dann mit Strg + "+". Damit kann man dann auch die anderen Hochzahlen und auch Buchstaben schreiben. Ich hab das auch in Bild und Ton festgehalten.