Wie gebe ich das Maß "km/h" mit einem waagerechten Strich bei Word ein?

Geschwindigkeitsdarstellung - (tastatur, word, Geschwindigkeit)

1 Antwort

in word 2007 geht das über Einfügen: Formel, und dann neue Formel km/h eingeben. In word 2000 gibt es auch einen formeleditor mit dem ews ähnlich funktioniert. Dieser wird aber nicht standardmäßig installiert. Du müsstest den dann nachinstallieren.

Wie cool ist das denn!? Klappt, vielen Dank dafür!

0

Wie kann ich einen vertikalen Strich bei Word 2007 am Rand mit gleichmäßigem Abstand anbringen?

Guten Morgen,

ich benötige in einem Word-Dokument einen vertikalen Strich am rechten Rand der DinA4-Seite, der jedoch von oben bis unten jeweils den gleichen Abstand zum Rand hat.

Den Strich, den ich manuell an der Seite langgezogen und hinzugefügt habe, bekomme ich nicht gerade genug hin.

Bitte um Hilfe! Danke.

...zur Frage

Tastenkombination für EOF in minGW unter Windows ?

Hallo !

• Ich versuche gerade C zu lernen und schaue mir zu dem Zweck Tutorials an und Beispielprogramme aus dem Internet.

• Als Dialekt habe ich mir minGW (Minimalist GNU for Windows) ausgesucht.

• Ich benutze Codeblocks

• Nun habe ich das Problem dass die Tastenkombination für EOF nicht erkannt wird. Weder CTRL+Z noch CTRL+Y noch CTRL+D funktionieren.

• Ich benutze deutsche Tastatureinstellungen, damit meine ich mein Z ist ein Z und mein Y ist ein Y und ist nicht vertauscht.

Damit klar wird was ich meine hier mal ein primitives Beispiel -->

#include

int main () {

int ch;

while (( ch = getchar() ) != EOF) {}

printf ("\nEnde !");

return 0; }

Die While-Schleife bricht nie ab und der Satz "Ende !" wird niemals am Bildschirm angezeigt weil minGW die Tastenkombinationen für EOF nicht erkennt :-((

Meine Fragen -->

• Wie lautet die Tastenkombination für EOF unter minGW und Codeblocks ?

• Ist angesichts solcher Ärgernisse minGW als C-Dialekt überhaupt geeignet oder sollte ich nach einem anderen C-Dialekt ausschau halten und falls ja welcher C-Dialekt wäre das der auch unter Windows läuft und leicht zu installieren ist und Freeware ist ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Wie kann ich die Symbole auf dem Desktop so anordnen, wie ich es möchte?

Auf meinem Vista-PC habe ich einige Dateien und Ordner auf dem Desktop. Sobald ich eine Datei lösche, verschieben sich die anderen, so dass alle Dateien und Ordner immer unter- und nebeneinander sind. Ich habe nicht die Möglichkeit, z.B. den Papierkorb nach unten rechts zu ziehen oder so.

...zur Frage

Frage zur URL?

Wenn ich mich auf eine Seite eingeloggt habe,wie z.b mein Mail account auf einem onlineserver(gmail,yahoo etc.). Besitzt diese auch eine URL. Wenn man diesen Link kopiert und einfügt, muss man sich logischerweise jedesmal neu anmelden. Doch was beinhalten die Zeichen in diese URL? Beinhalten sie irgendwelche persönlichen Zeichen über meinen Account?(Name der email Adresse z.b?)

...zur Frage

Das Bild im Bildschirm teilt sich öfters in der mitte ein breiter schwarzer Strich

Das Bild teilt sich des öftern und in der mitte ist ein schwarzer breiter strich und es flackert ab und zu da ist der Bildschirm schon mal weis blau grau und gestreift am Bildschirm kann es nicht liegen habe es schon ausprobiert es muss warscheinlich im Computer liegen,könnt ihr mir vieleicht helfen was da defekt ist.Instaliert ist Windows7 gruß Karl-Heinz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?