Wie kann ich koreanische Schriftzeichen in Word nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jessica,

Es geht zum Bsp. für Word 2003 so: 1. Klicke unter Microsoft Windows auf Start, zeige auf Programme oder Alle Programme, gehe dann auf Microsoft Office, auf Microsoft Office Tools, und klicke anschließend auf Microsoft Office 2003-Spracheinstellungen. 2. Klicke auf die Registerkarte Aktivierte Sprachen. 3. Wähle im Feld Verfügbare Sprachen die Sprache aus, die aktiviert werden soll. 4. Klicke auf Hinzufügen.

Anmerkung: Wenn die gewünschte Sprache nicht angezeigt wird oder wenn im Feld Verfügbare Sprachen neben einer Sprache (eingeschränkte Unterstützung) angezeigt wird, musst du möglicherweise eine zusätzliche Systemunterstützung für die Sprache installieren. Die verfügbare Unterstützung richtet sich nach dem verwendeten Betriebssystem. Für die Verwendung einiger ostasiatische Sprachfunktionen musst du eventuell noch die Microsoft Office 2003 Proofing Tools nach installieren. Also Jessica nun viel Erfolg und ich wünsche dir noch einen positiven Tag.

Unten rechts am Bildschirm, da wo die Uhr ist, kannst du auch Sprache einstellen. Normalerweise steht da DE. Darauf gehen,rechter Maustaste und dann auf EINSTELLUNGEN. Dann steht da ´installierte Dienste´, geh auf hinzufügen. wähle die Sprache und auf OK. Dann Übernehmen und OK. Wenn du wieder auf DE gehst und die linke Maustaste drückst stehen dir die ausgewählten Sprachen zur Auswahl. Aber: wenn du Word öffnest, springt die Sprache wieder auf DE. Dann einfach nochmal die Sprache die du brauchst auswählen.

gibt es sowas wie Hilfslinien auch in Word 2007?

Bei ppt kann cih problemlos Hilfslinien ein- und ausblenden. gibt es die auch in Word 2007? Ich kann nirgends etwas finden. Danke!

...zur Frage

Automatische Korrektur in Word?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Wörter die ich in Word falsch schreibe und mir angestrichen werden, automatisch durch den ersten Vorschlag der Rechtschreibkorrektur ersetzen zu lassen?

Ich meine nicht die "einfache" AutoKorrektur, die z. B. aus "ihc" "ich" macht. Sondern ich möchte jedes falsch geschriebene Wort automatisch ersetzen lassen, wenn es einen Korrekturvorschlag gibt. Z. B. wenn ich "Neigungsgrd" schreibe, soll daraus "Neigungsgrad" werden.

So ein bisschen wie es sehr fortschrittliche Autokorrekturen auf dem Handy können, wie beispielsweise SwiftKey. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Kann ich bei Word 2003 eine Tabelle nachträglich verlängern?

Ich hab für nen Vortrag ne Tabelle in ein Worddokument gemacht und leider zu wenig Zeilen vorgesehen. Kann ich nun noch irgendwie die Anzahl der Zeilen erweitern? Möchte ungern noch ne neue Tabelle darunter setzen. Bin leider nicht so firm mit Word. Danke schon mal.

...zur Frage

Wie erstelle ich einen großen Buchstaben für DIN A4?

Ich würde gerne einen großen Buchstaben auf DIN A4 ausdrucken. Das ganze DIN A4 Blatt soll ausgefüllt sein. Bei Word gibt es leider nur als größte Schriftgröße 288px. Wie komme ich dennoch zu meinem Ziel?

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

PDF in WORD wandeln mit beibehaltung der Formatierung usw?

Kennt jemand von euch einen einfach weg um PDF dateien in Word zu wandeln? Also normale .doc Dokumente. Wichtig wäre dabei dass die ganze Formatierung wie im Ausgangsdokument beibehalten wird. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?