Word Dateien synchronisieren die ich an unterschiedlichen Rechnern nutze?

3 Antworten

Hast Du Dich schon mal mit Microsoft ActriveSync befaßt? Das Programm ist eigens für solche Arbeitsweisen gedacht. Als ich noch berufstätig war habe ich immer die Daten meines Arbeitsplatz-PC mit den auf dem Laptop vorhandenen Dateien (und umgekehrt) abgeglichen. Dabei kann man dann auch noch entscheiden, welche Datei letztendlich beibehalten bleiben soll. Das Tool ist m. W. kostenfrei und wird mit Windows ausgeliefert.

Es gibt in in Word (ich weiß jetzt nicht welche Version Du hast) also halte ich das ganze allgemein: unter Extras findest Du die Möglichkeit Änderungen verfolgen, dort lädst Du dann das zweite Dokument und im ersten Dokument wird Dir dann alles angezeigt was sich alles geändert hat. Dann hast Du alle Möglichkeiten der Speicherung offen. Es gibt allerdings auch (kostenlose) Zusatzprogramme die das für Dich erledigen!

Kannst die Datei auf Sky Drive speichern und hast von überall zugriff. Mit dem Skydrive Explorer kannst du das Konto als Laufwerk in den Explorer integrieren und mit den Windows Web app direkt im Internet bearbeiten.
http://www.windowslive.de/skydrive/

Was möchtest Du wissen?