Ich würde die Petronen wieder herausnehmen und noch einmal nach Vorschrift einsetzen.

...zur Antwort

Du schreibst, daß du "eigentlich" nicht geändert hast. Dass deutet aber darauf hin, daß wohl doch irgendetwas geschehen ist. Hast Du vielleicht einen anderen Browser installiert oder die Browser-Einstellungen geändert?

...zur Antwort

Die Festplatte kannst Du mit "HD tune" testen.

...zur Antwort

Hast Du Dich schon mal mit Microsoft ActriveSync befaßt? Das Programm ist eigens für solche Arbeitsweisen gedacht. Als ich noch berufstätig war habe ich immer die Daten meines Arbeitsplatz-PC mit den auf dem Laptop vorhandenen Dateien (und umgekehrt) abgeglichen. Dabei kann man dann auch noch entscheiden, welche Datei letztendlich beibehalten bleiben soll. Das Tool ist m. W. kostenfrei und wird mit Windows ausgeliefert.

...zur Antwort