laptop gelangt nicht ins internet?

2 Antworten

Du schreibst, daß du "eigentlich" nicht geändert hast. Dass deutet aber darauf hin, daß wohl doch irgendetwas geschehen ist. Hast Du vielleicht einen anderen Browser installiert oder die Browser-Einstellungen geändert?

Bist Du der Router-Admin? Vieleicht ist ja Deine IP einfach für den Internetzugriff gesperrt oder zeitlich beschränkt?

Gruß, RatKing

Routeradmin? Wie oder wo stellt man das denn ein? Ich mein, das Problem hatte ich die letzten 2 Jahre noch nie und es wurde eigentlich auch nichts geändert😒