laptop gelangt nicht ins internet?

2 Antworten

Du schreibst, daß du "eigentlich" nicht geändert hast. Dass deutet aber darauf hin, daß wohl doch irgendetwas geschehen ist. Hast Du vielleicht einen anderen Browser installiert oder die Browser-Einstellungen geändert?

Bist Du der Router-Admin? Vieleicht ist ja Deine IP einfach für den Internetzugriff gesperrt oder zeitlich beschränkt?

Gruß, RatKing

1

Routeradmin? Wie oder wo stellt man das denn ein? Ich mein, das Problem hatte ich die letzten 2 Jahre noch nie und es wurde eigentlich auch nichts geändert😒

0

Alienware Laptop - Unbekanntes USB-Gerät benötigt mehr Strom als Anschluss bereitstellen kann?

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit gestern sagt mein Laptop (Alienware) das ein unbekanntes USB-Gerät mehr Strom verbraucht und es zu einer Stromüberspannung kommt. Der Laptop beginnt plötzlich laut zu brummen, und schaltet die linke Seite für die USB Ports aus. Angeschlossen sind dort mein Headset und Tastatur. Das Problem ist neu, die letzten Wochen gab es nie ein Problem mit den Geräten die dort angeschlossen waren (sind die gleichen).

...zur Frage

Systemfestplatte wird nicht erkannt

Auf dem Laptop eines Bekannten wird die interne Festplatte nicht mehr erkannt. Es handelt sich um einen HP Pavilion. Mit einer Nofall-CD habe ich gesehen das auf dem Rechner "unerwünschte Programme" waren. Ich bin der Meinung das der Bootsektor beschädigt ist Die Festplatte wird im BIOS alsHard Drive erkannt. Beim Booten komme ich bis zum XP Windowslogo und dann bricht er mit einem Bluescreen ab(Stopp-Fehler 7B) Eine Neuinstallation scheitert an der Meldung das keine Festplatte erkannt wird. Ich bin da zZ etwas überfragt Gruß Norbert

...zur Frage

Spielen auf Laptop... ist das schlecht?

hey es geht um meinen HP Pavilion g7-1033eg

Damit kann ich Valve Games (Portal2, TF2, L4D usw) noch erträglich mit normalen Grafikeinstellungen Spielen.

Es wird aber dann ziemlich warm.

Ich habe jetzt neue Wärmeleitpaste auf die Chips gemacht weil der alte Schmodder ausgetrocknet war.

Festplatte habe ich auch ne neue gekauft (die Alte hat auch den Geist aufgegeben)

Jetzt läuft alles super aber ich habe jetzt bedenken, dass durch Zocken etwas passieren kann.

Oder kann ich unbesorgt sein?

Thankö an Antworten :)

...zur Frage

Meine Tastatur schreibt kein ö, ü mehr.....

Hallo

Ich vermute ich habe was umgestellt :S Wenn ich ein ö schreiben will muss ich erst die Umschalttaste drècken wie bei den Grossbuchstaben.... Wenn ich normal schreibe, schreibt die Taste ein (é) statt ö.... und ein à statt (ä).

Was ist da plötzlich los? Und ein grosses ö kann ich jetzt nicht mehr schreiben.... O.o

PS: Ich habe einen Schweizer Laptop, also etwas andere Tastatur als in Deutschland....

Ich hoffe dennoch kann mir einer helfen :((

LG

...zur Frage

Wlan und Lan gleichzeitig, Symbol in Taskleiste falsch...

Hallo liebe Freunde!

Kurze Frage: Seit ich vor zirka 6 Monaten einen Bluetooth-Stick angeschlossen habe, zeigt mein Laptop immer in der Taskleiste das falsche Symbol für den Netzwerkzugriff an. Obwohl "Internetzugriff" definitiv vorhanden ist (ich schreibe immerhin gerade hier...), zeigt das Symbol an, dass keine Verbindung bestehen würde. Gehe ich dann auf das Symbol, steht wieder "Internetzugriff" da...

Ein anderes Problem könnte sich darauf ergeben: Ich bin scheinbar gleichzeitig per Kabel verbunden wie auch im Wlan! Heißt: Meine Internetverbindung zeigt sowohl "Wlan verbunden" an wie auch eine funktionierende Lan-Verbindung. Wenn ich das eine oder andere testweise ausstelle, läuft das andere einfach ohne Probleme weiter. Im "Netzwerk-und Freigabecenter" ist unter "Verbindungen" sowohl die Wlan- wie auch Lan-Verbindung aufgeführt...

Eigentlich alles halb so wild, es funktioniert ja alles. Allerdings stört es mich, dass ich nie auf den ersten Blick in der Taskleiste ersehen kann, wie ich verbunden bin und zweitens bin ich verwundert darüber, sowohl parallel eine Wlan- wie auch Lan-Verbindung zu haben (sollte ja eigentlich nicht möglich sein, oder?).

...zur Frage

Windows 7 Laptop kann keine Verbindung mit WLAN herstellen

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das mein Laptop (Windows 7) nach einem Neustart keine Internet Verbindung finden kann. Also rotes X bei der WLAN Leiste. Und wenn ich darauf drücke steht da "Es sind keine Verbindungen verfügbar" Das ist sehr komisch, denn mein WLAN Router funktioniert tadellos und alles funktioniert wie es sollte, dennoch steht beim Laptop das keine Verbindungen verfügbar sind. Ich habe schon alles mögliche probiert. Selbst nach vielen Stunden Internet Recherche hat mich das nicht weitergebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?