Windows 7 System überlast ???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Router mal vom Stromnetz trennen und dann wieder neu starten. - Wenn das nicht hilft, den Taskmanager starten und prüfen, welche Anwendungen laufen. Dann alle nicht benötigten Anwendungen beenden und prüfen, ob der Rechner nun normal läuft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern, Kiste plattmachen , Neu Installieren und das Problem ist vom Tisch 

enn man das nicht kann --> Gelbe Seite nund sich einen Kostenpflichtigen Techniker ins Haus kommen lassen der einem das für jemanden macht .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marlon,

Ich habe eine Rückfrage :D

Ich habe eine Rückfrage und erhoffe mir deine Hilfe,

Rückfrage:

Welche(r) Prozess(e) lasten denn die CPU dermaßen stark aus?

Kleine Anmerkung:

Auch das wird im Taskmanager angezeigt.

MFG

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?