Windows 7 System überlast ???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Router mal vom Stromnetz trennen und dann wieder neu starten. - Wenn das nicht hilft, den Taskmanager starten und prüfen, welche Anwendungen laufen. Dann alle nicht benötigten Anwendungen beenden und prüfen, ob der Rechner nun normal läuft.


Daten sichern, Kiste plattmachen , Neu Installieren und das Problem ist vom Tisch 

enn man das nicht kann --> Gelbe Seite nund sich einen Kostenpflichtigen Techniker ins Haus kommen lassen der einem das für jemanden macht .


Hallo Marlon,

Ich habe eine Rückfrage :D

Ich habe eine Rückfrage und erhoffe mir deine Hilfe,

Rückfrage:

Welche(r) Prozess(e) lasten denn die CPU dermaßen stark aus?

Kleine Anmerkung:

Auch das wird im Taskmanager angezeigt.

MFG

Anna

Was möchtest Du wissen?