Einfach Shift + Tab drücken.

Und für weitere Tastenkombis einfach mal hier (http://support.microsoft.com/kb/301583/de) gucken, denn da findest du so ziemlich alle Tastenkombis, die in Windows XP verfügbar sind.

...zur Antwort

Die meisten Radiosender lassen ihre Jingles von "Jingle-Firmen" produzieren. Auf den Internetseiten solcher Firmen werden immer Jingles zum Zwecke des Probehörens zum Downloaden angeboten.

Eines der führenden Unternehmen im Bereich der Jingle-Produktion ist "Fosterkent". Auf der Internetseite (http://www.fosterkent.com/) findest du im Bereich Download ganz viele Jingle-Pakete von vielen deutschen Radiosendern in bester Sound-Qualität.

Sei allerdings vorsichtig!!! Die Jingles darfst du NUR für den privaten Gebrauch benutzen. Lad die Jingles auf keinen Falls irgendwo hoch - das kann richtig teuer werden...

Und wenn du was ganz Persönliches willst, kannst du dir natürlich auch ein paar eigene Jingles (zum Beispiel mit deinem Namen) produzieren lassen. Wäre nicht ganz billig aber wenn du das dann als SMS-Ton hast, hätte das doch Style, oder??? ;)

...zur Antwort

Das ist ganz einfach: Du klickst C:\Windows\Fonts und ziehst die ttf-Datei in diesen Ordner. Dann wird die Schriftart automatisch installiert. Jetzt kannst du diese Schriftart in (fast) jedem Programm verwenden. Wichtig ist, dass du nach der "Installation" der Schriftart, das Programm - in dem du Schriftart verwendest - neu startest, denn sonst kannst du die Schriftart nicht verwenden.

...zur Antwort

Drücke schnell hintereinander 7 oder 8 Mal die Shift-Taste. Es öffnet sich ein Fenster, darin klickst du auf Einstellungen. Dann klickst du in dem Feld Einrastfunktion auf Einstellungen. Dann nimmst du das Häckchen aus dem Feld Tastenkombination aktivieren raus. Dann klickst du OK und dann noch mal OK - Fertig

.
Du kannst die Tastenkombination für die Einrastfunktion auch jederzeit wieder aktivieren: Du gehst einfach auf Start - Systemsteuerung - Eingabehilfen

...zur Antwort

Es gibt Websites, auf denen man die zum Spiel zugehörige "exe-Datei" runterladen kann. In diesen Dateien ist allerdings eine Kleinigkeit verändert: Die Abfrage, ob sich die richtige CD/DVD im Laufwerk befindet, gibt es nicht mehr... .
.
Allerdings, das hat "DiddyX" ja auch schon gesagt, ist so etwas in den meisten Fällen illegal und man kann sich auf diesem Wege auch schnell mal einen Virus einfangen, also lass das lieber und spiel' deine Spiele mit CD/DVD

...zur Antwort