Wie heißt der Player?

0 Antworten

Im Windows Media Player habe ich eine Musikdatei die in der Aufnahme und Wiedergabe

ziemlich leise ist. Gibt es eine Möglichkeit (außer im Media Player) die Aufnahme so zu bearbeiten dass sie in der Lautstärke wesentlich lauter wird. Was an Einstellungen im Media Player zu machen ist habe ich gemacht, ist aber viel zu leise. Es geht nur um die eine MP3 Datei. Kann mir da jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

...zur Frage

Pc startet nicht, Virus?

Hallo, ich habe einen PC, mit Windows 7.

Bis vor kurzem hat dieser einwandfrei funktioniert, aber ich glaube ich habe mir einen Virus geholt.

Ich habe mir eine Datei runterladen und als ich sie ausführen wollte stand da, dass die Datei nicht mehr da ist.

Dann hat sich mein Virenscanner gemeldet und gesagt, dass die Datei gefährlich ist.

Dann stand da ich solle meinen PC Neustarten was Ich dann dummerweise auf später verschoben habe. Ich habe als ich dann fertig war meinen PC runtergefahren, was ziemlich dumm von mir war.

Am nächsten Tag habe ich dann versucht ihn zu starten, es war alles wie immer, dann wurde ich gefragt, ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten will. Ich habe es mit normal starten probiert, aber nachdem das Windows Logo kam wurde der Bildschirm kurz blau und da standen irgendwelche Zeichen und er wurde wieder neugestartet.

Die starthilfe meinte sie könnte den Fehler nicht beheben.

Jetzt bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich ja auch keinen Virenscan durchführen kann, wenn der PC nicht hochfährt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Und wie kann ich sicher sein, ob es ein Virus war?

...zur Frage

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

Wisst ihr wie ich mir AO runterladen kann?

https://images.computerfrage.net/media/fragen/bilder/wisst-ihr-wie-mir-ao-runterladen-kann/0_big.png?v=1518357773784" data-image-id="25682">

Ich wollte heute Alicia Online runterladen. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Beschreibung steht. Zuerst habe ich dann das erste Angeklickt und dann den Launcher. Alles war okay. Wo ich dann mein Benutzername und mein Passwort eingegeben habe, kam das: (Siehe Bild). Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 10. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Programme per " Shutdown" Befehle schließen?

Also folgendes.

Man kann ja per Verknüpfung den Pc herunterfahren.// Verknüpfung= shutdown -t// Meine Frage ist, ob ich auch andere Programme auf diese Art oder so ähnlich schließen kann. Damit meine ich nicht Taskmanager oder CMD befehle.

[Beispiel: Ich möchte jetzt sagen wir mal den" WIndows Media Player" starten. Gibt es einen befehl den ich erstellen kann um per "Verknüpfung/Symbol/ " den Media Player wieder zu schließen?]

Daanke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?