Wie heißt der Player?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Player heißt VLC Media Player. Ich würde dir empfehlen, ihn in der Portable-Version zu benutzen, da er in dieser Version schneller ist.

Und noch was: Lade den Player nicht über den Download-Link aus der Antwort von Aotobuzzer runter, den dieser Link fürt zur Chip-Online-Website, und die Server dieser Website sind sowas von langsam...

Lade dir den Player in der Portable-Version am Besten hier herunter: http://portable-vlc-media-player.softonic.de/

Bei Softonic geht der Download wesentlich schneller als bei Chip-Online.

Der Player, den du meinst, ist der VLC Media Player. Wenn es das Symbol ist (siehe Bild), das du meinst. Es gibt eine Portable Version, die auch ohne Installation geht. Also nur die ausführbare Datei. Er zählt zu den beliebtesten Wiedergabe-Programmen für Multimedia-Inhalte. Er ist sogar noch besser als der Windows Media Player! Hier ist der Downloadlink von der Hersteller Seite: http://portableapps.com/apps/music_video/vlc_portable
.
Wenn du aber doch die Version zum Installieren haben möchtest, guck mal hier: videolan.org/vlc/

Dein *Hütchen*? ;) - (Player)

VLC Player,un wenn man google benutzen kann findet man den auch^^

Was möchtest Du wissen?