Wie erstelle ich bei WhatsApp Web neuen Absatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shift + Enter

Hallelluja...... Danke!

0

Öffne WhatsApp > Klick rechts-oben die drei Punkte an > Einstellungen > Chats > Deaktiviere "Enter = Senden". - Siehe Bildbeispiel

Danach wir bei der WhatsApp-Tastatur rechts-unten die Zeilenumbruchstaste angezeigt.

 - (App, WhatsApp, Absatz)

Genau danach habe ich gesucht. Bei mir gibt es allerdings nur:

  • Benachrichtigungen
  • Design
  • Cht-Hintergrund
  • Blockiert
  • Hilfe
1
@Olivenbaum2013

Ich kann Dir nicht folgen. - Erkläre bitte Schritt für Schritt den Weg zu diesem Menü.
Welches Android ist auf Deinem Handy? - Bei mir ist es Android 9.

1
@hans39

Ich spreche von WhatsApp Web. Dies ist die WhatsApp-Version für Internetbrowser. In der App ist das ja klar.

0
@Olivenbaum2013

Nun, da habe ich Dich missverstanden. - Entschuldigung.
Mit WhatsApp Web habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.

0