Externe Festplatte (CNMemory) wirn nicht richtig erkannt! Hilfe :O

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal die Datenträger neu eingelesen? Start -- Suche -- diskmgmt.msc -> Gehst oben auf Aktion -- Datenträger neu einlesen. Meist hat er die Platte dann dauerhaft wenn sie mal erkannt wurde.

Außerdem mal gucken ob alle Treiber installiert sind. Start -- Suche -- Geräte-Manager -> gelbe Warnzeichen sind Geräte ohne Treiber.

3

Danke, das hat geholfen, mir wurde aber auf einem anderem Forum der selbe Rat früher gegeben ;D

0

Warum funktioniert meine Web Cam Logitech Pro 9000 nicht mehr?

Moin Moin,

habe mir bei Amazon eine richtig gute und teure WebCam "Logitech Pro 9000 "für knapp 80 Euro gekauft und war anfangs damit auch sehr zu frieden und es machte richtig Spass mit der Cam bei Skype zu chaten und sich dabei zu sehen. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe meine Festplatte Formatieren müssen und alles wieder schön neu installiert auch die Cam und habe sie auch bei Skype eingerichtet. Nur funktioniert sie garnicht mehr unter Skype. Sie wird im Windows aber erkannt. Könnte sie defekt sein und wie kann ich das festellen oder warum geht sie nicht mehr?

MFG

...zur Frage

Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt

Hallo!

Ich habe mir eine WD Scorpio Black 250GB (SATA 3 Gb/s; 16 MB Cache; 7200 U/min) gekauft und und gegen die alte Platte ausgetauscht aber das BIOS meines Notebooks (Sony Vaio VGN-FE41M) erkennt sie nicht.

Ein BIOS-Update habe ich bereits durchgeführt leider ohne Ergebnisse. Ich kann dort auch keine Einstellungen finden, wo man evtl auf Sata umstellen könnte.

Ist das ein generelles Problem oder gibt es irgendwo noch Treiber, die dazu brauch. Habt ihr evtl einen Tipp für mich?

LG, Matze

...zur Frage

Werden meine Daten beim Wechel des Betriebssystem gelöscht oä. ?

Da mein Computer bei der Datenübertragung auf einen Stick kaum mehr als 1mb/s erreicht und beim Anschließen einer externen festplatte keine Reaktion zeigt (mein USB3.0 Anschluss funktioniert auch nicht), möchte ich auf windows7 wechseln, denn ich habe von einigen Leuten gehört, dass dies an vista liegt. Habe derzeit Windows Vista Home Basic. Wenn ich nun auf win7 wechsle, könnte es dann sein, dass meine Daten (Fotos,Games usw.) gelöscht werden bzw teilweise oder nicht mehr richtig funktionieren?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schon mal :D

...zur Frage

PC fährt nicht immer richtig hoch, woran kanns liegen?

Hi,

bei mir kommt es seit Monaten öfter mal vor das der PC nicht richtig hoch fährt, er fährt dann nur in so weit hoch das er mir das Hintergrundbild (aber ohne Icons) anzeigt und die Start Leiste. Die Maus ist auch da und ich kann diese auch Bedienen, jedoch läd er dann keine Programme wenn ich diese anklicke. Ich kann dann nur noch einen Neustart durchführen.
Wenn ich dann über "Start -> Neustart" gehe dann kann es zudem passieren das er gar nicht mehr hoch fährt, der Bildschirm bleibt dann dunkel.

Dann habe ich die Möglichkeit entweder den PC ganz vom Strom zu nehmen und wieder neu zu starten, oder so einige Minuten zu warten.
Es ist auch schon mal vorgekommen das er 5x hintereinander nicht hoch gefahren ist.

Jetzt im Moment läuft er wieder, ich schreibe auch gerade diesen Text über den PC.

Welche Informationen braucht ihr?

  • Betriebssystem Win 10 Pro
  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU 3,50GHz
  • Arbeitsspeicher 16 GB
  • Systemtyp: 64-Bit
  • Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000
  • Externe 2 TB Festplatte angeschlossen über USB, davon 1,36 TB frei
  • Hauptfestplatte: 930 GB, davon 881 GB frei

Woran kann es liegen? Was könnte ich machen?

...zur Frage

Wie OS für parallels nach festplattencrash einrichten

Damit es nicht zu lang wird in Stichworten.

Habe MacBookPro mit MacOS 10.6 und darauf parallels mit windows7 ultimate. MacBook auf den Boden gefallen - Festplatte Lesefehler. Mit Datenrettungsprogramm langwierig die gesamte Platte (nach Ausbau) recovered (auf die nunmehr neu eingebaute Notebook-Festplatte.

strong textProblem: Die wichtigen Daten sind auf der virtuellen Paralls-Partition (mit Windows). Diese scheint vollständig wiederhergestellt (im Ordner Users-Dokumente-Parallels), aber als "windows7 (1).pvm. Sobald ich die anklicke fährt der Windows-Screen hoch, gibt aber die Meldung "No boot device available" und Paralles Infobalken erscheint mit "There is no operating system installed in this virtual machine. Please insert an operating system and restart"

Aber ich hab ja schon parallels erneut aufgespielt mit win7. Die benutzt er scheinbar nicht. Als virtuelle Maschinen sind aufgeführt 1. Windows 7 und 2. Windows 7 (1)

Wie soll ich verfahren? Vielen Dank

...zur Frage

Frage: Wo und wie kann ich die Einstellungen des Vertrauensstellungscenter speichern?

Hallo, ich habe mir eine grössere Festplatte einbauen müssen. Habe vorher ein Backup gemacht, die neue Festplatte eingebaut und ein Recovery gemacht. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich arbeite mit Office2007. In Excel hatte ich eine umfangreiche Anwendung mit Makros(VBA) geschrieben, die auf der alten Platte einwand frei lief. Immer wenn ich die Anwendung starte, um Daten ein zugeben, werden die Eingaben nicht bearbeitet. Oberhalb der Excel-Tabelle erscheint eine

   "Sicherheitswarnung  Makros wurden deaktiviert. Optionen..."

Wenn ich auf das Feld

   "Optionen"

klicke, öffnet sich wieder ein Fenster

"Sicherheitswarnung - Makro",

in dem mir die möglichen Gefahren erklärt werden. Unter anderem steht da

  "Warnung: Es kann nicht festgestellt werden, ob dieser Inhalt
    aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt...."

Ich habe dann nur 2 Möglichkeiten an zu klicken:

 "o Vor unbekannten Inhalt schützen (empfohlen)"

oder

  "o Diesen Inhalt aktivieren"

und ganz unten ein Link "Vertrauensstellungscenter", der mich auch nicht weiter bringt. Alles ausprobiert!

Wenn ich "Inhalt aktivieren" an klicke funktioniert alles. Aber wenn ich die Anwendung erneut starte, geht das ganze von vorne los.

Frage: Wo und wie um alles in der Welt kann ich die Einstellungen speichern?

Hat einer einen Tipp?

Gruß Dele

PS: Arbeite mit Win7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?