Externe Festplatte (CNMemory) wirn nicht richtig erkannt! Hilfe :O

1 Antwort

Schon mal die Datenträger neu eingelesen? Start -- Suche -- diskmgmt.msc -> Gehst oben auf Aktion -- Datenträger neu einlesen. Meist hat er die Platte dann dauerhaft wenn sie mal erkannt wurde.

Außerdem mal gucken ob alle Treiber installiert sind. Start -- Suche -- Geräte-Manager -> gelbe Warnzeichen sind Geräte ohne Treiber.

Danke, das hat geholfen, mir wurde aber auf einem anderem Forum der selbe Rat früher gegeben ;D