Auf Zylom gibt es viele kostenlose Spiele. Kennt ihr Alternativen dazu?

4 Antworten

big fish, deutsche und englische seiten, wobei auf der englischen seite immer die allerneuesten spiele sind. außerdem: boonty, gamehous, alawar, arcadetown, awem, youdagames, yupgames, bluefish, spintop, deutschland spielt, sandlot, iwin, iplay, gamefools und schockwave. hoffe das es fürs erste mal reicht :-)

Hab noch was vergessen....bei iwin gibts ne ruprik Free.....sind gesponserte spiele, d.h., es erscheint immer mal ne kurze reklame im spiel...macht aber nix, denn dafür kannst du jedes Spiel ohne zeitliche begrenzung bis zum ende spielen...natürlich kostennlos! :-)