Auf Zylom gibt es viele kostenlose Spiele. Kennt ihr Alternativen dazu?

4 Antworten

Hab noch was vergessen....bei iwin gibts ne ruprik Free.....sind gesponserte spiele, d.h., es erscheint immer mal ne kurze reklame im spiel...macht aber nix, denn dafür kannst du jedes Spiel ohne zeitliche begrenzung bis zum ende spielen...natürlich kostennlos! :-)

big fish, deutsche und englische seiten, wobei auf der englischen seite immer die allerneuesten spiele sind. außerdem: boonty, gamehous, alawar, arcadetown, awem, youdagames, yupgames, bluefish, spintop, deutschland spielt, sandlot, iwin, iplay, gamefools und schockwave. hoffe das es fürs erste mal reicht :-)

Ist GameTwist de kostenlos?

Ist die Internetseite Gametwist de kostenlos? Wenn man dort Spiele spielen möchte muss man sich registrieren. Kennt ihr die Seite und ist das kostenlos?

...zur Frage

Wo findet man aktuelle Satelliten-Aufnahmen der Erde?

Ich suche sehr aktuelle Satelliten-Aufnahmen der Erde. Kennt ihr eine Website, auf der man sowas finden kann?

Ich hab mich ein bisschen auf der NASA-Seite umgeschaut, aber nichts gefunden.

Links wären toll!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es eine gute Alternative zu dem Kore Player von Native Instruments?

Hallo,

kennt ihr ein Musik-Programm, ähnlich dem Kore Player von Native Instruments, bei dem man sozusagen eine kostenlose Basis-Software hat und dann das Spektrum durch diverse Einzelpakete erweitern kann?

Ich möchte ein bisschen mehr mit Musik herum basteln und suche noch zusätzliche Programme, die ähnlich funktionieren (von der Idee).

Danke im Voraus,

E.

p.s. den Magix Music Maker kenne und nutze ich bereits.

...zur Frage

Wie kann ich Infografiken ganz einfach erstellen?

Hallo kennt ihr ein Programm womit ich Infografiken erstellen kann? Ich bin nicht besonders talentiert im erstellen von grapisch gutaussehnden "Seiten", deswegen wäre es wirklich toll ein Programm zu finden was mir dabei helfen kann.

...zur Frage

Ist hoerbuch.in seriös und legal?

Ich bin auf die Seite hoerbuch.in gestoßen und mir aber nicht so ganz sicher ob dieses Seite seriös ist und legal genutzt werden kann. Kennt ihr vll die Seite und könnt mir dazu etwas sagen? Ich wäre euch sehr dankbar....

...zur Frage

Omen rechner gut?

Hallo , ich wollte mir einen neuen Rechner kaufen und bin auf diesen gestoßen :

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-omen-880-112ng-2391491.html

Mein Ziel ist es aktuelle Spiele auf "Ultra " Grafikeinstellungen zu spielen, wäre dies damit möglich? Hätte ein Budget von 1500 Euro und wäre auch für alternativen dankbar falls dieser PC nicht dafür geeignet wäre.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?