Kann es sein, dass die Freundesanzeige bei Facebook defekt ist? Die Anzahl der Freunde variiert...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich bei mir auch schon beobachtet. Schwer zu sagen woher das kommt. Aber bei der Menge an Datensätzen kanns da schnell mal zu nem kleinen Auslesungsfehler kommen.

Kann ich bei mir auch beobachten. Würde mich auch interessieren. Mal sind es 268 am Nachmittag, abends dann 269. ??? Hat der Zuckerberg da einen Mist programmiert?? Ich verklage ihn auf 1 Mrd US$. ;)

Hochgeladenes Youtube Video automatisch auf Facebook Fan-Page teilen

Hallo,

ich würde gerne meinen Youtube Acc mit meinem Facebook Acc verknüpfen sodass wenn ich ein Youtube Video hochlade es gleich auf der Facebook Fan-Page geteilt wird. Ich habe es schon versucht in dem ich in den Youtube Einstellungen auf Teilen und dann auf Facebook verknüpfen gegagen bin. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung es würde etwas nicht funktionieren und ich sollte es später nochmal versuchen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen. Auf den Facebook Acc den ich versucht habe zu verkünpfen war nur die Fan-Page regrestiert. Jetzt habe ich meinen "Haupt-Acc" genommen und darauf eine Seite erstellt und versucht sie zu verknüpfen. Dies ging dann auch super und es hat alles funktioniert nur werden die Inhalte auf meiner Privaten Facebook Chronik geteilt und nicht auf der Fan-Page...