Kann es sein, dass die Freundesanzeige bei Facebook defekt ist? Die Anzahl der Freunde variiert...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich bei mir auch schon beobachtet. Schwer zu sagen woher das kommt. Aber bei der Menge an Datensätzen kanns da schnell mal zu nem kleinen Auslesungsfehler kommen.

Kann ich bei mir auch beobachten. Würde mich auch interessieren. Mal sind es 268 am Nachmittag, abends dann 269. ??? Hat der Zuckerberg da einen Mist programmiert?? Ich verklage ihn auf 1 Mrd US$. ;)

Wie verbindet man Facebook mit Google + ?

Ich möchte gerne Facebook mit meinem Google + Account/Profil verknüpfen, finde aber keine Einstellungsmöglichkeit auf der Google + Seite. Wisst ihr, wo ich das machen kann?

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in Facebook rein -.-

Das steht da, wenn ich mich bei fb einloggen will: Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Könnte dass etwas damit zutun haben, dass mich jemand vileicht gemeldet hat?

...zur Frage

Hochgeladenes Youtube Video automatisch auf Facebook Fan-Page teilen

Hallo,

ich würde gerne meinen Youtube Acc mit meinem Facebook Acc verknüpfen sodass wenn ich ein Youtube Video hochlade es gleich auf der Facebook Fan-Page geteilt wird. Ich habe es schon versucht in dem ich in den Youtube Einstellungen auf Teilen und dann auf Facebook verknüpfen gegagen bin. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung es würde etwas nicht funktionieren und ich sollte es später nochmal versuchen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen. Auf den Facebook Acc den ich versucht habe zu verkünpfen war nur die Fan-Page regrestiert. Jetzt habe ich meinen "Haupt-Acc" genommen und darauf eine Seite erstellt und versucht sie zu verknüpfen. Dies ging dann auch super und es hat alles funktioniert nur werden die Inhalte auf meiner Privaten Facebook Chronik geteilt und nicht auf der Fan-Page...

Also nochmal kurz wenn ich nen Acc mit nur einer Fan-Page nehme kriege ich ne Fehlermeldung. Wenn ich einen Acc mit Fan-Pan und normaler Chronik nehme gehts, aber es wird auf die normale Chronik geposted. Dazu habe ich auch schon eine Frage auf GF gestellt und bekam als antwort das es nicht möglich sei bei einem Acc mit Chronik und Fan-Page auf die Fan-Page zu posten.

Ich würde mich jetzt gerne über eine Lösung freuen womit ich diese Fehlermeldung weg bekomme oder eine andere möglichkeit um die Videos automatisch zu teilen...

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!

MfG, SirHinke

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook auf einem IPhone/IPad offline gehen?

Aufm PC ist es ja möglich übers Chat-Fenster, damit man nicht sieht, dass wir online sieht, wobei wir auch nicht sehen können, ob jemand online ist. Auf einem IPhone/IPad gibt's dieses Fenster nicht, sowohl wenn man über den Browser oder über App ins Facebook geht. Ist das vielleicht doch irgendwie anders möglich?

...zur Frage

Webseite von Facebook wird nicht mehr angezeigt?

Probleme mit Facebook. Heute morgen nach Einschalten meines Computers komme ich nicht mehr in Facebook. Folgende Meldungen werden angezeigt:

"Warten auf static.xxfbcdn.net", danach erscheint: "TLS-Handshake mit static.xxfbcdn.net wird durchgeführt"

Somit dreht sich das Rädchen neben der Adressleiste unentwegt, aber es tut saich nix. Gestern lief alles noch einwandfrei.

Mein Browser ist Firefox Quantum 59.0.1. Habe auch mit Google Chrom versucht, das Gleiche.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Alternative Spiele zu Cityville (Facebook)

Nach der aktuellen Umstellung bei Cityville in Facebook macht das Spiel in diesen engen Grenzen keinen Spaß mehr. Kennt Ihr ein vergleichbares Städtebauspiel das kostenlos im Browser gespielt werden kann? Sollte nur nicht von Zynga sein :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?