Kann ich bei Word 2003 eine Tabelle nachträglich verlängern?

3 Antworten

Geh einfach auf die unterste Zeile der Tabelle, dann im Menü oben auf "Tabelle - Einfügen - Zeile unten".

So kannst du beliebig viele Zeilen an die Tabelle anfügen.

Hi, ja klar kannst du die Tabelle verlängern. Klick mal in das letzte Feld der Tabelle und drück die TAB-Taste ( links neben dem "Q" ). Dann sollte eine weitere Zeile zu der Tabelle hinzugefügt werden.

Ja, geh eifach unter Einfügen Tabelle Tabelle Zeichenen und zeichne sie.