Das ist von Rechner zu Rechner unterschiedlich aber im Schnitt kannst du von ca. 15-20 Watt ausgehen.

...zur Antwort

Um wie von Smatbohn beschrieben hat ein 5.1 System anschließen zu können benötigt dein Rechner eine 5.1-Soundkarte. Die meisten Rechner haben so eine Soundkarte standardmäßig schon auf dem Mainboard. Ich würde es allerdings trotzdem nochmal überprüfen.

...zur Antwort

Wenn du den Mozilla Firefox benutzt und eine Fritz Box als WLAN Router hast, dann kannst du auch das FoxBox Plugin installieren.

Dies löst zwar nicht das Problem mit dem atomatischen Reconnect, aber mannueller Receonnect is immernoch besser als gar keiner...

...zur Antwort

Wenn du keine 5.1 Soundkarte besitzt, dann funktioniert das im Normalfall nicht. Ein 5.1 Soundsystem benötigt normalerweise 3 Anschlüsse. Da wirst du wohl um den Kauf einer neuen Soundkarte nicht herumkommen. Eine 5.1 Karte kostet zwischen 10-15 Euro.

...zur Antwort

Welchen Prozessor hast du denn aktuell eingebaut? Habe zu deinem Mainboard leider keine genauen Daten gefunden. Der Rechener ist ja schon ziehmlich alt und ich denke da kannst du keinen Quadcore einbauen.

...zur Antwort

Ich hab jetzt grad kein Photoshop installiert aber so sollte das ungefähr gehen. Markiere den Teil der nicht unscharf sein soll mit dem Lasso. Kopiere diesen Teil auf eine neue Ebene. Dann wählst du wieder die Hintergrund-Ebene aus und dann sollte es unter Filter eigentlich auch einen Unschärfe Effekt geben. Das sollte ungefähr so gehen. Habe das mal mit einem anderen Effekt gemacht.

...zur Antwort

Hi, ja klar kannst du die Tabelle verlängern. Klick mal in das letzte Feld der Tabelle und drück die TAB-Taste ( links neben dem "Q" ). Dann sollte eine weitere Zeile zu der Tabelle hinzugefügt werden.

...zur Antwort