Wie alt ist euer PC/Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

< halbes Jahr 60%
< 2 Jahre 20%
< 3 Jahre 20%
< ein Jahr 0%
< 4 Jahre 0%
< 5 Jahre 0%
> 5 Jahre 0%

5 Antworten

< 3 Jahre

Meiner Lenovo Thinkpad ist jetzt 2,5 Jahre alt und tut noch gut seinen Dienst. Grossartig aufrüsten kann man bei Laptops ja sowieso nicht. Ende des Jahres wird dann wieder mal ein Neukauf fällig mit entsprechender guter Ausstattung, der soll dann auch wieder ein paar Jahre halten.

< halbes Jahr

Vor wenigen Wochen bei der mediamarkt Aktion 2 kaufen 1 zum halben Preis gekauft(iMac 27 Zoll i5). Aufrüsten kann ich nicht(schwer), da es ein iMac ist. Mein letzter war 3 Jahre alt. Bis zum nächsten werden mehr als 3 Jahre vergehen.

< halbes Jahr

Also ich hatte bis vor 3 Monaten noch einen PC, der war jedoch mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommen. Nun habe ich mir einen Laptop zugelegt und ichhoffe dass der erstmal etwas halten wird.

< halbes Jahr

Neu gekauft...davor hatte ich ein pentium 4 ;D

< 2 Jahre

Hab einen Laptop, der noch im Originalzustand ist vor ca. 1,5 Jahren gekauft. Funktioniert auch noch einwandfrei...