Frage von Atti93, 39

Wie kann man eine Tabelle in Word fixieren?

Ich habe eine Frage zu Word. Ist bestimmt ganz leicht, aber ich checke es nicht. Ich möchte ein Formular erstellen, Textfelder habe ich schon in einer Tabelle hinzugefügt. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass sich die Tabelle nach links verschiebt, wenn man mehr als eine Zeile schreibt. Kann ich die Tabelle irgendwie fixieren? Also dass die Tabelle in der ursprünglichen Form bleibt, man einfach eine Zeile darunter weiterschreibt? Ich bin über jeden Tipp dankbar!!

Antwort
von hans39, 31

Ich denke, dass sich das ähnlich einstellen lassen wird, wie beim OO-Writer, nämlich im oberen Lineal mit der Randeinstellung, siehe Bildbeispiel: 
Hast Du es übrigens nicht mal mit der Zeilenumbruchtaste versucht?

Antwort
von derbeckandreas, 15

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe:

in den Tabelleneigenschaften kann man die Tabellenposition angeben

Antwort
von Simonbrain, 4

Befindet sich der Cursor innerhalb der Tabelle oder außerhalb? Das habe ich nicht ganz verstanden.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten