Werden bei ebay die eigenen Besuche im Zähler vermerkt und wenn ja, was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Das hat wohl mit den Cookies zu tun. Wenn du sie jedes mal löschst wirst du bei jedem Aufruf deiner Seite mitgezählt.Bei Firefox kannst du das aber unter Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies von Drittanbietern akzeptieren anders einstellen.Behalten, bis: sie nicht mehr gültig sind würde ich nehmen.