Werden bei ebay die eigenen Besuche im Zähler vermerkt und wenn ja, was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Das hat wohl mit den Cookies zu tun. Wenn du sie jedes mal löschst wirst du bei jedem Aufruf deiner Seite mitgezählt.Bei Firefox kannst du das aber unter Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies von Drittanbietern akzeptieren anders einstellen.Behalten, bis: sie nicht mehr gültig sind würde ich nehmen.

Speichert google die eigenen suchanfragen und wenn ja wie lange?

Mich würde mal interessieren ob google speichert nach was, wann und unter welchen IP ich suche? Weiss jemand darüber was genaues? Wenn ich zbs. nach illegalen Raubkopien suche und google diese Daten weitergibt, kann man da nicht schon probleme bekommen?

...zur Frage

Musik hörbar lauter machen

Guten Abend allerseits,

Ich suche zurzeit ein Programm, welches Audiodateien deutlich lauter als normal machen kann. Ich hab gelesen, das sollte mit Audacity gehen. Hier kann man die Musik jedoch nicht viel lauter machen, da sie dann sofort überschallt, also die Altituden furchtbar hässlich abgeschnitten werden und der Ton somit verzerrt.

Kann man bereits laute Musik noch weiter, ganz ohne Qualitätsverlust, in der Lautstärke verstärken (z.B. indem man Frequenz erhöht oder was weiß ich)? Und wenn ja, welches Programm kann das?

...zur Frage

Warum schaltet der Staat das Darknet nicht ab ?

Ärgeres als dort findet man ja wohl kaum, ich bin noch ganz verstört von dem ganzen Mist der dort lagert xd

Warum tut dagegen niemand etwas ?

...zur Frage

Ist es ratsam Computer Hardware per Internet in Asien zu bestellen?

Bei Ebay und in Onlinewebshops bieten viele Händler aus Hong Kong und CHina etc. Produkte an welche um ein vielfaches preiswerter sind als hier. Viele haben gute Bewertungen usw. so das man mal davon ausgeht das keine Fälschungen verschickt werden. hat von euch jemand erfahrungen mit dem Kauf aus Asien? wie ist das mit dem Zoll usw., erledigen das die händler vorab oder muss ich mich darum dann noch kümmern bevor ich die ware in empfang nehmen kann? Der Preisunterschied ist teilweise schon sehr verlockend. Würde mich über ein paar meinungen freuen.

...zur Frage

Ähnlicher Laptop wie T420 ThinkPad nur mit besserer Grafikkarte?

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von meinem T420 ThinkPad. Habe diesen gebraucht bei ebay gekauft gehabt.

Er wäre perfekt würde er bloß eine ausreichend starke Grafikkarte haben um aktuelle Computerspiele zumindest auf minimalen Einstellungen spielen zu können.

Deswegen meine Frage: Gibt es einen Laptop mit ähnlich hoher Qualität und besserer Grafikkarte, welchen ich preiswert bei ebay kaufen kann?

Ganz wichtig, ich habe nur Geld für einen Gebrauchten. Vllt. ein 1-3 Jahre altes Model?

Danke schon mal für eure Vorschläge und Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?