Dress Up Game erstellen?!

1 Antwort

Hallo XCocoX,

auch, wenn die so genannten Dress Up Games simpel erscheinen, gehört sehr viel Programmierverständnis dazu, um so ein Spiel zu verwirklichen. Jedenfalls ist mir kein Editor bekannt, mit dem man sich in Baukastenweise einfach ein solches Spiel zusammen klicken kann.

Falls du also noch nie programmiert hast, solltest du dich vielleicht erst einmal damit auseinander setzen.

Gruß, Sebastian

Ebay Kleinanzeigen - wie lange dauert so ein Inserat in etwa?

Ich meine sowohl so ein Inserat einzustellen als auch die Laufzeit des Inserats.. Ebay ist mit manchmal einfach ein wenig too much. Das erstellen dauert seine Zeit etc. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Dienst von ebay?

...zur Frage

Wie erstellt man aus einem 3D Modell ein interaktives 3D "Bild"?

Ich möchte ein 3D Bild erstellen/modellieren und das Ergebnis will ich dann auf eine meiner Webseiten stellen, allerdings als "Rundum-Bild" also als komplette 3D Ansicht, bei der man die abgebildete Figur von allen Seiten aus betrachten kann, so eine Art interkatives 3D Bild.

Zur Verfügung steht mir da Programm Cinema 4D - wie stelle ich das mit dem Programm an? Brauche ich dazu noch etwas anderes? Oder kann man das irgendwie mit der Software an sich abspeichern? (welches Format denn?) :)

...zur Frage

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Windows 7 braucht zu lange zum Starten... viel zu lange :(

Mein Notebook ( 4GB RAM , 650 GB Festplatte , Intel Core i3 ) braucht vom drücken des Startknopfes bis zum finden des WLAN netzes 4:57 Minuten ! Jetzt habe ich bereits mit Tune Up etc. die empfohlenen Einstellungen durchgeführt und den Autostart ausgerümpelt. Trotzdem ist noch so viel Zeugs drinnen. Was kann noch raus ?

  • Synaptics Pointing Device Driver ; - Realtek HD Audio Manager ; - HD Audio Background Process ; - 3x Intel Common User Interface ; - Betriebssystem Windows 7 ; - Wistron Hotkeyapp ; - OSD Application ; - USB 3.0 Monitor ; - Kaspersky Anti-Virus ; - WButton Application ; - Conime

Was kann raus ?

PS. Conime habe ich schon mehrmals rausgehaut aber es findet immer wieder rein ?

Gruß Thomas

...zur Frage

Brauche ich den VLC Player, wenn ich schon den Windows Media Player habe?

Ich habe mal gehört, dass der VLC-Player zur Pflichtsoftware gehört. Also im Bereich der kostenlosen Softwares, weil er nahezu mit jedem Format umgehen kann. Ich habe meinen Laptop zwar noch nicht so lange, habe aber bisher auch keine Probleme gehabt, um Videos mit dem Winodws Media PLayer abzuspielen?

Habt ihr den VLC-Player und sollte ich ihn mir auch herunterladen? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Facebook-Chronik komplett verbergen

Hallo zusammen, seit 4 Jahren bin ich bei Facebook und möchte es auch zum Kontakt halten mit manchen Freunden nicht missen. Meine Chronik brauche ich dazu aber nicht wirklich, Ich habe nun die Sichtbarkeit für ältere Beiträge schon beschränkt, dies betrifft allerdings nur Beiträge von Fremden, meine eigenen Beiträge der letzten 4 Jahre sind nach wie vor für meine Freunde sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Chronik komplett ausblende lasse, so dass sie wirklich nur noch ich sehen kann? Auf meine Chronik posten kann schon keiner mehr, aber ich möchte wirklich dass man nur noch mein Foto und meinetwegen meine Fotos oder Likes sieht... Gibt es da irgendwas oder muss ich wirklich jeden sch*** verdammten Eintrag löschen? Danke für eure Hilfe, Leah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?