Starte das Spiel mal über den Launcher im Programmverzeichnis. Im Launcher kannst Du auswählen, ob Du die DirectX9- oder die DirectX10-Version spielen willst. Die 9er-Version sollte flüssiger laufen.

Viele Grüße

roterBaron

...zur Antwort

Hast Du vielleicht noch eine Windows-Version auf DVD? Die kannst Du einfach drüber installieren und bei der Registrierung verwendest du den Key, der auf dem Gehäuse steht. Das sollte eigentlich funktionieren.

...zur Antwort

Das liegt mit Sicherheit am Verbindungskabel zwischen Screen und Hauptplatine. Ich würde es erst einmal aufschrauben und checken, ob die Steckverbindungen fest sind. Traust du dir das nicht zu, bring es in eine Werkstatt oder schicke es ein.

...zur Antwort

Hallo XCocoX,

auch, wenn die so genannten Dress Up Games simpel erscheinen, gehört sehr viel Programmierverständnis dazu, um so ein Spiel zu verwirklichen. Jedenfalls ist mir kein Editor bekannt, mit dem man sich in Baukastenweise einfach ein solches Spiel zusammen klicken kann.

Falls du also noch nie programmiert hast, solltest du dich vielleicht erst einmal damit auseinander setzen.

Gruß, Sebastian

...zur Antwort

Hi karotte,

natürlich gibt es zahlreiche "Wundermittel", die speziell für Laptops entwickelt sind. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Hardwarespezialist kann ich dir aber sagen, daß du auf solche Produkte nur bei starken Verschmutzungen (z.B. Nikotinflecken oder Vergilbung) zurückgreifen brauchst. Zu meiner Standardausrüstung gehören ein Mikrofasertuch, ein Eimer lauwarmes Wasser ohne spezielle Mittel, antistatischer Staubwedel (gibt es z.B. von Swiffer), ein Pinsel und ein Staubsauger mit einer kleinen Düse.

Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.