saints row the third ruckelt

2 Antworten

Starte das Spiel mal über den Launcher im Programmverzeichnis. Im Launcher kannst Du auswählen, ob Du die DirectX9- oder die DirectX10-Version spielen willst. Die 9er-Version sollte flüssiger laufen.

Viele Grüße

roterBaron

das hab ich versucht ist aber das gleiche, auch nur am ruckeln, habe auch schon alles auss und auf niedrig gestellt hilft aber auch nicht,

0

AMD Radeon HD 6800 Series

Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Spiel 'Saints Row The Third'. Habe es mir auf CD gekauft, via Steam aktiviert und die neusten Updates heruntergeladen.

Das Spiel startet auch normal, ich komme bis zu diesem Bildschirm (http://s7.directupload.net/file/d/3234/fc2hg2fx_png.htm). Egal, ob ich danach DirectX 10 & 11 oder DirectX 9 nehme, mein PC fährt sich herunter, ich bekomme einen Bluescreen.

Daraufhin habe ich mal ein bisschen gesucht, und bin auf einen Thread im AMD-Forum gestoßen, so gut wie alles probiert, dennoch geht es nicht!

Steam, Grafikkartentreiber, etc sind auf dem neusten Stand. Support von AMD und Steam kommt mir nicht so recht weiterhelfen...

Das kuriose an der Geschichte: Als ich das Spiel zum zweiten Mal installiert hatte, ging es! Jedoch ohne Ton, worauf hin ich es neu installiert habe, und es seit dem wieder nicht geht... Habt ihr Ideen, was ich noch machen kann?

Mein Rechner:

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Prozessor

Wenn ich noch was wissen wollt, einfach fragen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Minecraft Server auf Webspace?

Hallo Leute,

ich habe heute meinen ersten Minecraft Server auf meinem lokalen Server erstellt.

Jedoch ist meine Internetverbindung viel zu langsam. Ab 2 Personen ruckelt es, ab 3 wird es richtig nervend und wenn ein vierter dazu kommt stürzt alles ab.

Ich habe aber Webspace gekauft, auf dem ich meine Websites hoste. Leider habe ich aber nicht die geringste Ahnung, wie man da eine .exe Datei zum laufen bringt (wenn es denn überhaupt funktioniert?).

Hat jemand schonmal einen Minecraft Server online eingerichtet? Wenn ja, wie? Oder vielleicht einen Server für ein anderes Spiel. Bin für jede Info dankbar.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Frage

Ruckler bei Rauch-, & Feuer Effekten in Spielen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wobei Rauch oder Feuer Effekte auftauchen, kommt es zu massiven Laggs. Z.B bei Titanfall gibt es eine Map, die aussieht wie ein kleines Dorf und wo es an einigen Stellen der Haeuser brennt. Sobald ich auf diese Stelle gucke, faellt meine FPS-Rate von ca 60 auf ~23 FPS. Oder Battlefield 3 ist ebenfalls ein Beispiel dafür, dass meine Grafikkarte bei Rauch Effekten die Leistung verliert. Meine Grafikkarte lautet: AMD RADEON HD 7600M Series. Ich weiss, dass meine Grafikkarte einer der schwaecheren Generation angehört, aber auf niedrigster Grafik müssten die Spiele schon flüssig auf ~60 FPS laufen. Wenn es hilft noch einige Informationen über mein System: Windows 8 64 bit, Intel Core i5-3230M mit 2,60 GHz, 8GB DDR3 Ram.

...zur Frage

Call of Duty cd 2 kaputt. Wo nachbestellen?

Habe mir kürzlich call of duty black ops gekauft. Hammer spiel! Ich musste leider kürzlich meinen Pc neu aufsetzen, daher war auch das spiel nicht mehr drauf. Dummerweise ist Cd 2 total verkratzt so dass ich das Spiel unmöglich noch einmal installieren kann. Weiß einer von euch evtl. Wo man die cds nachbestellen kann? Cd key hab ich ja. Es geht mir nur um die cd. headburn23

...zur Frage

Kann man das Spiel mit der Web Console zum laufen bekommen?

http://www.nick.de/spiele/149-spongebob-schwammkopf-invasion-der-burger-diebe

kan man das spiel mit der web console zum laufen bekommen?

kan man da was ändern?

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?