Guitar Hero: World Tour / Drums dämpfen

1 Antwort

Hey Hilfesuchender,

mit den billigen Standard-Mauspads habe ich gute Erfahrung gemacht. Die gibt es bei Ikea z. B. für 59 Cent. Einfach auf der Rückseite einen Kreis mit einem Zirkel ziehen (der Radius beträgt 9 cm, das entspricht einem Durchmesser von 18 cm der Schlagfläche), mit einer scharfen Schere oder einem Teppichmesser ausschneiden und mit doppelseitigem Klebeband auf die Pads kleben. Fertig!

Wie kann ich die Lautstärke meines Laptops nach Ausschöpfen aller Bordmittel (vielleicht mit Zusatzprogrammen) erhöhen?

...zur Frage

Wie öffne ich den Lautstärkemixer per Tastatur?

Hallo zusammen,

ich möchte den Lautstärkemixer per Tastatur öffnen. Z. B. indem ich den Namen des Windows-Service eingebe (ähnlich wie z. B. "ncpa.cpl" die Netzwerkverbindungen öffnet). Wie mache ich das? Konnte bisher leider nichts im Netz dazu finden.

...zur Frage

Nutzung von Mikrofonen am PC nicht möglich!

Hallo, seit einiger Zeit funktionieren alle meine Headsets an meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar alles gut und verständlich hören, sowohl Musik als auch im Teamspeak, doch mein Mikrofon funktioniert nicht.

Wenn ich die Aufnahme im Ts3 Client Teste, wird sie mir als Funktionierend angezeigt und ich sehe die Lautstärkeschwankungen auch in diesem Diagramm, ich kann ganz normal Sprachtests durchführen. Wenn ich versuche das Mikrofon über "Systemsteuerung\Hardware und Sound" zu konfigurieren und eine Spracherkennung durchführe kommt folgende Meldung:

Die Verständigung mit dem Computer war nicht besonders gut. Vergewissern sie sich zur Verbesserung der Spracherkennung, dass das Mikrofon korrekt positioniert ist... usw

Wenn ich jedoch im Teamspeak oder über Skype mit Leuten reden möchte hören sie mich garnicht (skype) oder nur sehr selten und extrem leise und unverständlich (ts3); für kurze Zeit war ich im Teamspeak auch ziemlich laut zu verstehen, jedoch war mein Mikro zu diesem Zeitpunkt aus! Jemand meinte auch ein Rauschen zu hören als ich es in Skype testete.

Also wird mein Mikrofon eigentlich erkannt doch funktioniert einfach nicht.

Es macht keinen Unterschied ob ich ein Headset mit USB-Anschluss oder grünem+rotem Stecker benutzte (sowohl hinten als auch vorne am PC). Wobei zumindest das Headset mit USB Anschluss vor einiger Zeit noch funktionierte.

Das was mich nun wirklich beunruhigt ist, dass 2 der Headsets brand neu sind (wenn auch günstig) und an anderen PC's oder Laptops ohne Probleme funktionieren, nur an meinem anscheinend nicht.

Ich benutze Win7 32Bit fals das weiter hilft.

Ich hoffe jemand kann mir schnell bei meinem Problem behilflich sein. Ich bedanke mich schonmal für mögliche Antworten.

MFG

...zur Frage

Netzteil dreht sehr Hoch

Hallo,

Ich habe ein großes problem mit meinem Netzeil (LEPA Maxbron B1000m)

dieses ist wenn ich denn Pc starte garnicht zu hören da ist sogar mein Atmen lauter jedoch sobald er an ist nach ca 5-10 sec dreht es extrem hoch und wird recht unangenehm Laut

welches man bei YouTube videos sehr hört würde ich es nicht rausfiltern

hätte einer eine Idee warum es so laut wird und/oder wie ichs runter regle

ich kann mir nicht vorstellen das der Lüfter schleift weil man gut merkt das es nur schneller schaltet

könnte es aber vill daran liegen das es zu warm wird weil z.b zu viel strom benötigt wird?

Vielen dank und hoffe auf eine Antwort

...zur Frage

Warum sind meine Kopfhörer so leise?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Logitech für mein Pc gekauft. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhöreranschluss (ein kleines Teil, das mit den Boxen verbunden ist (für Lautstärkeregelung), einstecke, kommt zwar Sound, aber viel zu leise. Ich habe schon in der Systemsteuerung unter audieinstellung nachgesehen und die Lautstärke von allen Reglern auf höchste einstellung gestellt. Leider ist der Ton immer noch so leise.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Lüfter läuft immer? aspire 7736zg

hallo also ich hab das notebook acer aspire 7736zg mit win 7 (32bit) der lüfter ist laut und läuft eigentlich immer das notebook ist aber erst ein jahr alt und hat das schon am anfang gemacht gibt es da irgendein tool oder sowas das den lüfter kontrolliert und nur einschaltet wann es notwendig ist? oder woran liegt das das der lüfter immer läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?