Chrome Downloads beschleunigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschwindigkeit von Downloads hängt (fast) nur von Deiner DSL-Geschwindigkeit und dem Server ab, von dem Du lädst.

Da Chrome bereits zu den schnellsten Browsern gehört und ständig aktualisiert wird, ist von zusätzlichen Versuchen, den Download schneller zu machen, abzuraten. In der Regel verlangsamen alle solche Versprechungen machenden Erweiterungen den Browser nämlich, sodass sich das am Ende als ein schlechtes "Geschäft" erweist.

Einzig wirklich schneller klappt das, wenn Du für den Download eine Zeit wählst, zu der nur wenige User im Internet sind.

Battlelog Web Plugin installation geht nicht

Ich habe eben Google Chrome neuinstalliert und wollte jetzt etwas Bf4 spielen. Nach dem ich über die Battlelog Seite das Plugin gedownloaded habe, habe ich den Browser geschlossen und über Downloads die exe mit Admin ausgeführt. Das komische ist der grüne Balken geht bis ca. 40% und dann ist das Fenster ab­rupt weg. Weiß jemand was man da machen kann? Habe das Plugin schon deinstalliert neuinstallierte und weiß nicht weiter...

...zur Frage

Welchen Browser sollte man zum Sufen nutzen und warum?

Habe auch den Internet Browser drauf,nur nutze ich den nur im Ausnahmenfall, wenn CHROME aus irgend welchen Gründen nicht geht. Sonst nutze ich CHROME. Oder gibt es bessere und warum?

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit meinen JDownloader noch schneller zu machen?

Halli Hallo hab mir nach empfehlung von einem Kumpel den JDownloader herunter geladen leider stellte ich fest das er ewig brauch um zu starten es erscheint das JDownloader Logo mit einem Ladebalken welches fast 1 Minute brauch eh der Downloader einstzbereit ist. Gibt es da eine Möglichkeit diesen Startvorgang zu beschleunigen?

...zur Frage

Windows Taskleiste wird in Google Chrome auf einmal nicht mehr angezeigt.

Hallo Leute, seit gestern wird meine Windows Taskleiste nicht mehr angezeigt, wenn ich Google Chrome öffne. Beim Internet Explorer wird sie noch angezeigt, das bedeutet es muss ja an Chrome liegen. Benutze Windows 7 64bit Gibt es da irgendeine Einstellung?

...zur Frage

Gibt es sowas wie JDownloader für Handys?

Moin Moin, ich möchte downloads über mein handy machen... dafür brauch ich aber so etwas wie jdownloader oder miro oder vuze usw ? Gibt es ein programm das so ähnlich ist? Habe ein lg km 900 arena mit java!

Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?